Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die kiste steht immer noch hier rum. also ran und kaufen. der preis ist verhandelbar!

Danke, aber ich habe mir erst letzte Woche eine LIS 150 Pacemaker Bj. ´65 ( mein Jahrgang ) gekauft. Werde mich die Tage mit Borgo dranmachen. Suche aber immer noch die passende Farbe. Gold, Silber, Neuweiß kenn ich schon. Weisst Du noch´ne Alternative?!

Gruß Randy Andy

Geschrieben

Hab mir das Mofa heute angeguckt. Niederländer würden die so fahren - Deutsche müßten die lackieren - auf jeden Fall sehr nett, das Blech fand ich gut , und vor allem noch keiner seine Wixgriffel dran ausgetobt.....

Leider sind meine Klinikbetten für Patientinnen aus Milano zur Zeit alle belegt , sonst wär sie schon weg..... in der Bucht wird die auf jeden Fall wieder teurer , da das Scheißwetter die ganzen Nerds , vor die Rechner treibt....

@ Randy - schön das du deinen Standpark jetzt auch noch um eine Lamy erweiterst hast , dann kannst du dort ja jetzt auch Fotzenbildchen posten..... :-D

Geschrieben

@ Randy - schön das du deinen Standpark jetzt auch noch um eine Lamy erweiterst hast , dann kannst du dort ja jetzt auch Fotzenbildchen posten..... :-D

Nix Standpark, ist schon in Arbeit ( wird derzeit zerlegt ). :-D

Otzenbildchen posten is ja nüscht erlaubt ( auch wenn es aus rein medizinischer / patologischer Sicht war ) :-D