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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meinen 210er Malossi. Habe ihn knapp 1000 km eingefahren. Absolut in Ordnung! Kolben leicht bearbeitet, ist aber noch jede Menge Potential drin. Zylinder alles original! Ausgedrehter Kopf ist dabei, plus 1 mm Fudi (ergab bei o-Welle 11 bar). In o-Kiste mit Papieren, Zündkerze und Aufkleber.

Preis: EURO 200,- inkl. Porto

Geschrieben
Verkaufe hier meinen 210er Malossi. Habe ihn knapp 1000 km eingefahren. Absolut in Ordnung! Kolben leicht bearbeitet, ist aber noch jede Menge Potential drin. Zylinder alles original! Ausgedrehter Kopf ist dabei, plus 1 mm Fudi (ergab bei o-Welle 11 bar). In o-Kiste mit Papieren, Zündkerze und Aufkleber.

Preis: EURO 200,- inkl. Porto

Noch zu haben?

Geschrieben

So die Herren und Damen,

das Kit ist noch zu haben! Geht auch einzeln, was heist: Zylinder mit Kolben / Kopf.

Ich habe keine Lust die Dinge alle einzeln zu verbimmeln. Es sei denn, einer von Euch kauft die Klamotten komplett und Ihr teilt die unter Euch auf.

Ansonsten gehen die Sachen nächste Woche ins das allseits bekannte online-Auktionshaus!

Schönes WE!

Geschrieben

Moinsen!

Da ich meine PX jetzt doch nicht verramsche, heuchel ich mal Interesse.

Wie fährt sich denn sowas, ohne am Gayhäuse zu fräsen?

Geht noch was am Preis?

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

Ohne fräsen? Kann ich nicht sagen, habe mein Gehäuse gefräst. Schadet auch nicht, Du erweiterst eh nur die Überstromkanäle, die beim O-Zylinder nicht gebraucht werden. Ich fahre jetzt wieder O. und habe keinerlei Probleme!

Malle fährt sich ganz gut, auch ohne viel zu machen. Der 24er SI lässt sich zwar nur bedingt gut einstellen (meiner Meinung nach) aber mit nem 28er DO geht dann schon richtig was. Mit O.Auspuff!

Das Kit schafft mit Kopf und der Fudi knappe 11 bar, was noch im Rahmen des Guten liegt (Reisetauglich ohne Klingelspielchen).

Wer Drehzahlen mag, der wird Malle mögen (3.Gang 105 km/h nach Lusso Tacho, mit 28er Gaser).

Ach ja, das Leichtmetall-Ding ist noch zu haben!

180 Steine FP

Gruß!

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
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