Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meinen 210er Malossi. Habe ihn knapp 1000 km eingefahren. Absolut in Ordnung! Kolben leicht bearbeitet, ist aber noch jede Menge Potential drin. Zylinder alles original! Ausgedrehter Kopf ist dabei, plus 1 mm Fudi (ergab bei o-Welle 11 bar). In o-Kiste mit Papieren, Zündkerze und Aufkleber.

Preis: EURO 200,- inkl. Porto

Geschrieben
Verkaufe hier meinen 210er Malossi. Habe ihn knapp 1000 km eingefahren. Absolut in Ordnung! Kolben leicht bearbeitet, ist aber noch jede Menge Potential drin. Zylinder alles original! Ausgedrehter Kopf ist dabei, plus 1 mm Fudi (ergab bei o-Welle 11 bar). In o-Kiste mit Papieren, Zündkerze und Aufkleber.

Preis: EURO 200,- inkl. Porto

Noch zu haben?

Geschrieben

So die Herren und Damen,

das Kit ist noch zu haben! Geht auch einzeln, was heist: Zylinder mit Kolben / Kopf.

Ich habe keine Lust die Dinge alle einzeln zu verbimmeln. Es sei denn, einer von Euch kauft die Klamotten komplett und Ihr teilt die unter Euch auf.

Ansonsten gehen die Sachen nächste Woche ins das allseits bekannte online-Auktionshaus!

Schönes WE!

Geschrieben

Moinsen!

Da ich meine PX jetzt doch nicht verramsche, heuchel ich mal Interesse.

Wie fährt sich denn sowas, ohne am Gayhäuse zu fräsen?

Geht noch was am Preis?

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

Ohne fräsen? Kann ich nicht sagen, habe mein Gehäuse gefräst. Schadet auch nicht, Du erweiterst eh nur die Überstromkanäle, die beim O-Zylinder nicht gebraucht werden. Ich fahre jetzt wieder O. und habe keinerlei Probleme!

Malle fährt sich ganz gut, auch ohne viel zu machen. Der 24er SI lässt sich zwar nur bedingt gut einstellen (meiner Meinung nach) aber mit nem 28er DO geht dann schon richtig was. Mit O.Auspuff!

Das Kit schafft mit Kopf und der Fudi knappe 11 bar, was noch im Rahmen des Guten liegt (Reisetauglich ohne Klingelspielchen).

Wer Drehzahlen mag, der wird Malle mögen (3.Gang 105 km/h nach Lusso Tacho, mit 28er Gaser).

Ach ja, das Leichtmetall-Ding ist noch zu haben!

180 Steine FP

Gruß!