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API elektronische Zuendung


Arne

Empfohlene Beiträge

direkt bei Tino kostet die liste 260

ich hab meine 220 bezahlt..

Das schnaxxeln macht sich bezahlt was.... :-D

Herr, die wird schon laufen, alle mal besser als ne Kontakt mit 6V und so aggressive Lastwechsel wie mit nem TS1 haste ja mit der Kutsche eh nicht, daher die Gefahr eines brechenden LüRas gering.

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poppa, hast du gerade nen englischen stier bei dir hinten drin oder die nase im busenheft vergraben? das teil hat NICHT die abgedrehten flossen und iss ausserdem von API. habe es noch nie vorherr gesehen!

es kommt jetzt jedenfalls drauf und gut iss erstmal.

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Das schnaxxeln macht sich bezahlt was.... :-D

alles fürn Motorspocht!

wobei bei mir wars nur ein E-mailflirt, consequenter wär schon zu ihm runterfahren :-D , dann wird richtig billich

edit meint noch,

komisch auch dass die da was von nicht mit sil teilen kombinierbar schreiben...

macht evtl die ersatzeilsuche (pickup, cdi?) etwas schwieriger, sofern die anders sind

Polrad ist offensichtlich anders als das Sil, es fehlen die 2 vorstehenden Rampen zwischen den lüftern

und Hair schmeiß das ding auf die Waage vor derstmontage tät mich wundern was das ding wiegt

Bearbeitet von Werner Amort
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Nur falls die ähnlich gut wie die "normalen" Indischen sind, bei der letzten die ich in der Hand hatte, waren mal wieder die Kabel falsch verlötet! Nicht das du alles schön einbaust und nachher nix rauskommt.

- :-D

edith sacht noch, das sie es nicht versteht, warum bei ebay links immer irgendwo ein Buchstabe fehlt, wat soll das? :-D

Bearbeitet von gonzo
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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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