Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt - löschen // biete nürnberg-hh (2x) / hh-nürnberg (1x)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

edith sacht diese findet woche leider keine tour statt.

aber ggf irgendwann mal wieder :-D

zum löschen freigegeben..

tag schön.

vorweg: das ganze steht zu 95-99%, kommt drauf an, was für einen wagen ich dann zur verfügung habe.

nähere infos folgen, sobald ich mehr weiß.

ich fahre nach bisheriger planung am 14.09. und 21.09 gegen nachmittag / abend von nürnberg nach hh

sowie am 16.09. spät abends oder am 17.09. sehr früh morgens von hh nach nürnberg.

mitnehmen könnte ich alles mögliche, teile, menschen, tiere (nur in transportboxen). und natürlich koks und nutten :-D

der pkw-typ steht noch nicht fest, evtl ein touran bzw irgendein kombi. ganze roller sind trotzdem sehr wahrscheinlich nicht möglich, ist nicht mein auto und auf irgendwelche verladeaktionen mit risiko auf beschädigungen habe ich keine lust. ein sauberer (oder ordentlich verpackt !) rahmen sollten ggf. klappen. teile ebenfalls kein problem, aber nur sauber verpackt. ich lade das zeug sonst erst gar nicht ein. alles ölige am besten in irgendwelche (sauberen..) kisten packen.

anlieferung und abholung ausschließlich bei mir bzw an vorgegebener adresse, d.h. lieferwünsche innerhalb hh oder nürnberg werden nicht erfüllt, das zeug muss zu vorgegebener zeit abgeholt werden (insbesondere in nürnberg). umwege innerhalb deutschlands sind ebenfalls definitv nicht drin, ich fahre direkt durch.

wer allerdings auf´m autobahn-rastplatz an der a7 oder a3 auf mich warten will: bitte, gerne :-D

anfragen bitte per pm, bitte telefonnummer angeben.

cu

lars

edith ergänzt, das ich dafür eigentlich gar nichts haben will. vorausgesetzt der ablauf klappt reibungslos :-D

wer sich dennoch erkenntlich zeigen will: siehe meine suche in der signatur :-D

Bearbeitet von nolar
  • 2 Wochen später...