Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will bei meiner pk die Primär ändern und muss dazu die Antriebswelle ausbauen. Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll und brauche eure Hilfe.

Wie muss ich vorgehen? Was muss ausgehängt werden?

Thx Marco

post-21346-1189344861_thumb.jpg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsichtig rauskloppen und dabei die Schaltsteine der Schaltklaue ausfädeln. Rein gehts dann genauso.

Soweit ich mich erinnern kann :-D , is scho lang her.......

:-D

Max

Edith meint noch ob die Primär nicht eh schon so rausgeht, oder sogar zum Entfernen der Antriebwelle eh raus muß/sollte!?!? Die Aussparung in der Primär richtung Antriebswelle drehen, dann sollte es flutschen......

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Edith meint noch ob die Primär nicht eh schon so rausgeht, oder sogar zum Entfernen der Antriebwelle eh raus muß/sollte!?!? Die Aussparung in der Primär richtung Antriebswelle drehen, dann sollte es flutschen......

Nene, Welle geht immer. Primär häufig nur, wenn Welle schon draussen.

Geschrieben
Nene, Welle geht immer. Primär häufig nur, wenn Welle schon draussen.

Ok, kann sein, is ja scho lange her als ich noch mit den kleinen gespielt hab :-D:-D !

:-D

Max

Geschrieben
Will bei meiner pk die Primär ändern und muss dazu die Antriebswelle ausbauen. Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll und brauche eure Hilfe.

Wie muss ich vorgehen? Was muss ausgehängt werden?

Thx Marco

bin mir nicht hunderprozentig sicher obs nicht doch an der px war, aber ich musste eine aw

mal zur anderen seite inklusive kugellager raustreiben und dann mit nem abzieher das kugellager entfernen!

alles kloppen hatte nix gebracht...