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Geschrieben

Hallo,

hat hier jemand erfahrung mit dem Sito plus für die PX 200

Hält dieser Auspuff oder geht er wirklich nach kurzer Zeit kaput (und wird sehr laut) ?

Eignet er sich für eine sonst orginale PX 200 mit malossi 210 ?

Gruß

Alexander

Geschrieben

Der Sito Plus bringt ein bisslein mehr Leistung als original, aber das wars dann auch schon! Und ja, er wird mit der Zeit immer lauter. Für den 210er Malossi sicher besser als der originale Auspuff - aber immer noch nicht gut! Der Malossi braucht Drehzahl um durchatmen zu können, also sollte eigentlich noch eine Rennwelle montiert werden bzw. die Einlasssteuerzeit der Originalwelle verlängert. Und am besten auch was anderes als den Sito Plus, aber fürn Anfang würds schon gehen.

Malossi + Sito Plus + sonst nix wird auch keine Wunder vollbringen: Ein Polini mit sonst Originalkomponenten wird wahrscheinlich schneller sein!

Geschrieben

mein Sito-Plus hat genau 1000 km gehalten....

dann auf einmal...

brüüüüüüüüüüü.....PLOP....BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ansonsten ist er leistungsmässig echt nicht schlecht im Vergleich zum originalen Pott...

Vielleicht sollte man ihn einfach mal auftrennen und innen alles gescheit festschweissen....

Geschrieben

aber der T5 Puff is vom krümmerdurchmesser etwas geringer als der Sito. Also ich fahre nen Sito + auf meiner femsatronic Rally, und das schon seit gut 3 jahren! bisher hab ich keine probleme. Laut? naja...geht so! Das einzige problem was ich am Sito sehe ist , dass das scheiss teil in linkskurven echt zum verhängnis werden kann ... zumindest auf Sprint/Rally/GL chassis, weil er da ruckzuck aufsetzt, weil er an der vorderkante so dumm runterhängt! Ansonsten isses für das geld echt ok! meine Rally geht mit dem ding nach Tacho  115!

Geschrieben

ach so andre, jetzt versteh ich, warum du jetzt so einen leisen auspuff fährst :D  :D

wenn man hinter dir her fährt, (was zugegebenermassen fast immer ist...) hat man probleme mit dem schalten, weil man seinen eigenen motor nicht mehr hört ;)

also mein sito+ hat jetzt ca. 25.000 km drauf und pöttert friedlich vor sich hin, besonders, wenn er schön warm ist. da scheints ja ordentiche qualitätsstreuungen zu geben. bringen tut er auf ner ungetunten 12ps 200er ca. 7km/h mehr... nicht die welt, aber es sind die entscheidenden meterchen um mit llkws ernsthafte rennen fahren zu können (ich brems dich aus, du sau :-D )

Geschrieben

:D

ich glaub, ich werde meinen Sito mal zum Spass aufmachen und reingucken...der liegt ja sowieso nur in der Ecke rum und ausserdem interessiert mich der innere Aufbau schon ein bisschen... vielleicht kann man ihn ja herrichten....

Geschrieben

Hallo

Ein Freund von mir fährt Malossi 210, sito, SI24 und Polini Primär und ist mit der Endgeschwindigkeit genauso schnell

wei originale Rally mit Malossi und Sip Performance.

Beschleunigungsmäsig mag er aber nicht mithalten.

Geschrieben

Ach Andre !

Ich fände es noch spaßiger wenn Du Deinen Sito plus unter Deine Mühle schrauben würdest !

Dann komme ich nochmal nach HD und wir brausen durch den Tunnel ...... BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.... diesmal aber mit der PX... mit der V50 hinter Euch Heizern herzugurken war damals echt witzlos ???

Wo warst Du denn auch unserer schönen Wochenendausfahrt ?

War mal echt endgeil... in Speyer fast 25 Grad .... leck mich ...und jetz schon fast wieder Winter ! BRRR :(

Ciao

Ach Herr Wrobel... hallo nach Koblenz ! :-D

Geschrieben

ohoh sito nix gut.

jedenfalls ned meina.

linkskurven sind gefährlich, vor allem zu zweit

polini. top wird hoch sein, dafür bleibst unten fast stehen.

simonini rulez!

also für mich jedenfalls, sehr zufrieden

der sito kommt mir nicht mehr drauf.

ziemlich gleich gut unten, dafür dreht er höher

links kurven sind auch kein problem mehr.

und das zu einem unschlagbaren preis leistungverhältnis

@alexander

find das jetzt nicht

hab vor kurzem mal die diagramme der itaker tröten mit sito und piaggo vom miltest überlagert und gepostet.

egal. schick mir deine email wenns dich interessiert.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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