Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. stuttgarter "extreme-ölpumpe-ausbauing!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also jungs... tststs... hab ich getrunken oder ihr?! :-(

ich würde den donnerstag echt favorisieren, dann geh ich tagsüber shoppen und irgendeinen von euch auf nen kaffee belästigen und mach dann auch nette pics mit der digi...

und abends brech ich dann wieder heim...

und ich würd ja gerne zum nighter bleiben, aber ich hab meinem mann versprochen, daß wir das wochenende was gemeinsam unternehmen, ist mein letztes urlaubswochenende... :-(

den nop seht ihr dann ja eh am nighter.

also, was haltet ihr davon??? :-D :love:

Geschrieben
außerdem steht er doch auf dich... ist das nicht grund genug?  :-D

so seh ichs auch ... eigentlich ... aber azubi wir ham da ja schon drüber geplaudert! is ja alles nich soooo einfach!

ich hab eben ne 90% zusagen von Katrin bekommen *jippiiiiiiiie ... scheint wohl hinzuhaun, dass sie mitkommen kann! 100% aber erst am Samstag :-( !

Geschrieben

wahrscheinlich kommt keiner mit'm roller...

aber er hat in letzter zeit eh nen prass auf roller und alles (alle) , was damit zu tun hat...

hmpf - kann man halt grad net ändern :plemplem:

Geschrieben

na dann mahlzeit.

aber so wie's ausschaut sind die am samstag nachmittag eh noch alle am schrauben, wenn sie donnerstag anfagen....

oder, hdk? :-D

Geschrieben
also 3 leute müssen MINDESTENS mim roller kommen ... ohne roller kein ölpumpenausbau! :-(

bauen "wir" eigentlich die pumpe KOMPLETT aus, also mit zahnrädchen, oder lassen "wir" den motor zu?! :-D

aber so wie's ausschaut sind die am samstag nachmittag eh noch alle am schrauben, wenn sie donnerstag anfagen....

oder, hdk?

seems like! :-(

Geschrieben

also ich weiss ja immer noch nicht warum ich jetzt das ölpumpengedohns ausbauen soll, wo ich im winter eh alles in nen neuen rahmen pflanz. ausserdem hab ich samstag pflichtseminar bildgestaltung von 14.00 - 18.00

uhr. wie soll ich den das am samstag packen?

Geschrieben

das bezog sich auf den nighter

wenn ihrs jetzt am sa macht, kann ich leider nicht teilnehmen :-D

schade

aber der nop kann ja nette pics machen :love:

Geschrieben

@HDK Wann & wo ist das denn jetzt?

Ich muss doch wissen wann ich hier losfahrn muss, mit der Ente muss ich ja vorplanen :-D

Ach und wer kommt den jetzt alles?

Geschrieben

Abklemmen? So geht das nicht... Spätestens am Nighter wird ein Verweigern des Schauschraubens ernsthafte Folgen nach sich ziehen... :-(

Also so was... :-D:-(

Geschrieben

Jo, Strafe muss sein!

Evtl. stehn ja auch ein par Roller beim Niter rum, könntne ja den einen oder andrern mitnehmen aufm heimweg und am Sonntag morgen dann am Fremdobjekt rumdoktorn :-D

Geschrieben

bin am lernen und kann mich net drum kümmern... check das doch bitte einer von euch ab! garage könnt ich besorgen!

Geschrieben

hab kein Problem mich beim Schauschrauben zu blamieren... hab ich hier im Forum ja auch schon das ein und andere mal geschafft... :-(:-D nur diese Woche lieg ich krank darnieder...

Geschrieben
blöde ausrede! dann musste dich gesundschrauben und -trinken!

Trinken tu ich garantiert keinen Tropfen Alkohol bevor ich nicht wieder richtig gesund bin!!!

Will diesesn Winter nicht dauerkrank sein... das isses nicht wert! :-D

Geschrieben
dann brauchste gar net erst kommen.... will dich nicht mehr sehen bis du wieder trinkst....  :grr:

:-D

So was in der Art hab ich ja schon fast erwartet... :grr:

:-(

ja, wer kommt trinkt! Oder er bleibt weg! und für die zukunft gilt

WENN WIR VON DIR WAS HÖRN WOLLN, DANN FRAGN WIR DICH !!!

:-(