Zum Inhalt springen

Abrollern Lübeck


sylle

Empfohlene Beiträge

So ich wollte mal fragen bzw bescheid geben ob am 7.10.2007 abrollern ist.

Ist es wie letztes Jahr fuffie feindlich oder wird sich dieses Jahr wieder angepasst

Ich freu mich auf jedenfall schonmal :-D

datum abgeändert

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

eigentlich haben wir etwas geplant und es wurde ja auch schon angekündigt! Siehe hierzu einfach das Norddeutschland Topic.

post-494-1188942537_thumb.jpg

Aber nun willst du noch eine Veranstaltung 3 Tage später am Mittwoch bekanntgeben??

Zu der Frage ob es "fuffie feindlich" ist, würde mich sehr interessieren was du hierunter verstehst und wie man es deiner Meinung nach besser machen soll?

Philipp

So ich wollte mal fragen bzw bescheid geben ob am 10.10.2007 abrollern ist.

Ist es wie letztes Jahr fuffie feindlich oder wird sich dieses Jahr wieder angepasst

Ich freu mich auf jedenfall schonmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ne meinte ich ja das hier das normale und wollte nochmal drauf aufmerksam machen auf die veranstaltung oder finste das nicht richtig den wie du siehst liest es nicht jeder

lf geschwindigkeit ist fuffie feindlich klar oder

verstehe dich jetzt nicht so richtig....

das lübecker abrollern findet am 07/10 statt und wird nach wotersen führen. das sind von lübeck aus so ca. 60 km.plus rückweg von 60 km...also um die 120 km.

da sicher einige getunte 200er dabei sein werden, wird es für fuffifahrer und mit sicherheit auch für die fahrer eben genannter maschinen sicher nicht so lustig werden, wenn da pk´s dabei sein, werden die 45 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information