Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versager-Verbindungsgummis

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Da ich UMS VERRECKEN trotz warm machen usw den vom wheelspin gekauften sehr robusten "Ansaugschlauch" (32er Innendurchmesser) nicht auf mein "MRB-Schnüffelstück" kriege, hab ich grad mal bei ATU geschaut, obs Kühlwasserschläuche etc mit 34er innendurchmesser gibt! es gibt! jetz is nur die Frage, ob die Kühlwasserschläuche auch Sprit vertragen! Tun die das? kann ich davon ausgehn, oder nicht!? der ATU mensch meinte "na klar!" :-D

Hi, ich verwende schon immer und ewig kühlwasserschläuche und hatte bis jetzt keine probleme ....... da ich nebenbei immer bei alten mercedes schraube habe ich immer alte schläuche rumliegen ....

:-( mercedes schläuche der serie W123 und W116 kann ich wärmstens empfehlen :-( die dinger passen vom durchmesser einfach perfekt und vorallem haben die dinger für irgendwelche versuche immerwieder die passenden rundungen :-D ideal wenn man ein membran direkt auf den motor setzt und mit möglichst wenig aufwand und ohne knick zum vergaser muss :-(

Gruß Fizzi

Die Arreche Schläuche werden zwischen Luftfilter und Vergaser montiert, ersetzen somit den Serien-Ansaugbalg und sollen den angesaugte Luftstrom beruhigen und die Positonierung des Luftfilters an günstigerer Stelle ermöglichen.

Ist meines Wissens nicht als Ersatz für den Verbindungsgummi gedacht/geeignet.

Untier :veryangry:

Die Arreche Schläuche werden zwischen Luftfilter und Vergaser montiert, ersetzen somit den Serien-Ansaugbalg und sollen den angesaugte Luftstrom beruhigen und die Positonierung des Luftfilters an günstigerer Stelle ermöglichen.

Ist meines Wissens nicht als Ersatz für den Verbindungsgummi gedacht/geeignet.

Untier  :veryangry:

so siehts aus! :-(

ich rede von dem gummi zwischen gaser und ansaugstzen bzw den verbindungsstück (SNÜFFELSTÜCK) :-( ... aber hat sich geklärt! :-D