Zum Inhalt springen

Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann wollen wir hier mal richtig Gas geben.

David@ denkt euch doch mal ne Route aus wo die RZ Fraktion dazustoßen kann. Dann sieht das vieleicht doch noch wie eine Sternfahrt aus. Vieleicht kann man ja in Krummesse dazustoßen.

RZ und speziell wie ja mal angedacht der ganze Landkreis der nicht von Hamburg startet Treffen in RZ oder Mölln? Dann Sternförmig zu den HL dazustoßen und gemeinsam zu den Hamburgern in Wotersen stoßen?

Leutens macht Euch warm das wird ne Sause.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David@ denkt euch doch mal ne Route aus wo die RZ Fraktion dazustoßen kann. Dann sieht das vieleicht doch noch wie eine Sternfahrt aus. Vieleicht kann man ja in Krummesse dazustoßen.

Route ist schon ausgedacht... hatten wir ja eben auch telefonisch schon besprochen oder? Die max. 25km nach HL sollten nicht das Problem sein. Lasst euch bei der Route einfach überraschen! Sonst wird es doch irgendwie langweilig. Kann aber die Route auch gerne in die Karte einzeichnen und ihr könnt diese dann an der ADAC weitergeben. Der hat es dann etwas einfacher wenn ihr liegenbleibt.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lachs@ hier will keiner eine Extrawurst haben. Schau einfach mal wie das Thema Wotersen mal angefangen hat und was wir damit bezwecken wollten. Zusammentreffen aller aus dem Herzogtum befindlichen Rollerfahrer um in Wotersen mit einer Sternfahrt zum TSI zu stoßen.

Das war mal der Grundgedanke und nichts anderes.

Jetzt ist dadraus Abrollern Lübeck geworden und da kann man sich ja wohl mal über Alternativen unterhalten und muss ja nicht gleich springen wenn einer ruft.

Phillip@ die Kisten aus RZ sind alle so technisch top, da verdient der ADAC nichts an uns.

Aber innerlich eine gute Idee.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ladde, ob ihr nach lübeck kommt oder wir euch in rz aufgabeln...aber nicht nasse schlüpper kriegen, wenn ihr am horizont, in strenger formation fahrend, eine horde wildgewordener lübecker rollerknechte erblickt! wir halten nur zum pissen! :-D

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, schön gesagt :-D

ich denke das wird sich noch klären, ich werde auch nicht weiter für RZ sprechen, solange sich hier von den Jungs keiner meldet.

Ich komm schon zu Euch, will mitpissen.

Vieleicht meldet sich ja noch jemand aus RZ damit man zusammen fahren kann.

Gruß Christian

hatte irgenwo anders ja auch schon geschrieben das es nicht so wild sein sollte nach hl zu fahren. mir gings damals nur darum ob die eh durch rz fahren oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauglich mit sicherheit....

fuffi fahrer sind ausdrücklich gern gesehen....man sollte jedoch beachten, dass die meisten teilnehmer ja doch eher grosse maschinen fahren und bei der länge der strecke wird sich das feld spätestens in grönau lichten. soll ja nicht heissen, dass ein rennen gefahren wird...aber die durchschnittsgeschwindigkeit wird sicher bei 80 liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Azubi mal vorwegfahren. :-D Ansonsten habt Ihr Eure Wurst schon gegessen bevor wir da sind...

Im Ernst:

Ihr fahrt früher los und Eure Strecke ist kürzer...

Bei uns sieht´s nach nem Start pünktlich um 14.00 Uhr aus. Die Strecke ist ca. 80 km lang...

Baut Ihr noch ein paar Umwege ein oder heizt Ihr die Grills wirklich schon an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Strecke wird zwischen 50 und 60km lang werden und aus der Erfahrung der letzten Jahre kann ich sagen, dass die Reisegeschwindikeit in der Gruppe zwischen 60-70km/h liegt. Je nach Teilnehmerzahl und Geschwindikeit der Gruppe kann die Strecke noch leicht verändert werden.

In der Vergangenheit hat sich die Abfahrt meist immer etwas verzögert und ich denke, dass wir in etwa zeitgleich mit den Hamburgern am Schloss eintreffen. Falls nicht, können wir ja noch ein paar Extrarunden ums Schloss drehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich und meine 75er Fuffi sind auch dabei und werden von der Hamburger Seite aus An/Abrollern

Hoffe das ich mein Geschwindigkeitsdeifzit durch cooles gucken und viel Mut wieder gut machen kann :-D

@ likedeeler und die anderen Hamburger:

wo fahrt Ihr los und nehmt ihr mich mit? soll ich etwas vorfahren?

meine Geschwindigkeit ist so knappe 80 - wollt ihr über die Autobahn?

Gruß Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich und meine 75er Fuffi sind auch dabei und werden von der Hamburger Seite aus An/Abrollern

Hoffe das ich mein Geschwindigkeitsdeifzit durch cooles gucken und viel Mut wieder gut machen kann :-D

@ likedeeler und die anderen Hamburger:

wo fahrt Ihr los und nehmt ihr mich mit? soll ich etwas vorfahren?

meine Geschwindigkeit ist so knappe 80 - wollt ihr über die Autobahn?

Gruß Nicky

Die 80 reichen, Strecke wird Anfang der Woche bekanntgegeben, wollen erst einmal den CBR abwarten. Keine Autobahn dabei, auch keine Kraftfahrstraße (wegen des Kennzeichens). Treffen wie immer... Näheres dann ab Montag im TSI-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ... mein azubi fragte und der kämpft auf seiner pk mit 104 kg gegen die anziehungskraft , obwohl die kiste 60 klamotten schafft ...

wen dein azubi den weg kennt den mach ich mit ich geh aber mit einem kampfgewischt von 99.5 an den start und mit 65 kmh (wohlgemerkt aus 50ccm orginol kolben) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich wieder einige bei Christoph B., Hof Tanneneck???

Ich bin wohl auf jeden fall dabei... vielleicht kann ich der Frau ja auch noch nen Held kaufen und sie überreden mitzukommen... Ist sicherlich nicht die einz6igste Frau die mitkommt!?!

Gruß Stefan

ma sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern in Rotenburg RZler getroffen. Wir haben mal ausgemacht das wir uns um 12 Uhr bei Pelz treffen und so gegen 12.20 los fahren um pünktlich in HL zu sein. Wir treffen uns erstmal bei jedem Wetter, außer Hagel.

Viele wären schön.

Zu der Frage Verflegung, ich hatte ja schon mal geschrieben das dort ein kleines Restaurant ist mit Suppe für 4,50?. Der hat wohl auch auf.

Wenn nicht gibt es in Breitenfelde 2 Anlaufpunkte zum Essen oder in Schwarzenbeck ein Cafe.

Nach wie vor halte ich dort Grillen für sehr unpassend.

David@ sag ich doch hat ne PX gewonnen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch schon auf fahrt und anschliessendem zusammenkommen. bei starkregen ähnlich letztem wochenende, werde ich allerdings nicht per 2rad anreisen. diese regenschlacht hat meinen bedarf per anno gedeckt.

@ christian...ja in der tat erstaunlich.....war nett gestern!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information