Zum Inhalt springen

Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007


Empfohlene Beiträge

Nennt mich Spießer, aber wenn ich mir so das zuletzt gepostete gif angucke wunder ich mich doch :-D

Das fällt doch alles auf uns zurück!

Genau so wie hoffentlich am Ende unsere Rechnung in der Kneipe aufgegangen ist und niemand auf dem Rest hängen geblieben ist, weiß ich nicht warum einige der Meinung sind, dass sie unbedingt mit ihren Kisten den Grand zum fliegen bringen müssen.

Vielleicht wollen wir da ja nächstes Jahr noch einmal hin? Der Verwalter rannte, als ich noch am Knipsen war, rum und hat die Roller bewundert. Beim nächsten mal ist er uns vielleicht nicht mehr so gut gesonnen und greift zu anderen Mitteln...

Vielleicht sehe ich es einfach zu eng, aber warum verscherzen wir es uns denn selbst? :-D

Die komplette Anlage war/ ist gepflegt, was wohl kaum zu übersehen war. Was müssen da denn nun noch Furchen gezogen werden?

Wir sind jetzt in der dritten TSI-Saison und hatten erst ein Zusammenkommen mit der Pol auf dem Gänsemarkt. Und das kann auch so bleiben!

Sorry, ich versteh es nicht! Und nun: steinigt den Spießer!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nennt mich Spießer, aber wenn ich mir so das zuletzt gepostete gif angucke wunder ich mich doch :-D

Das fällt doch alles auf uns zurück!

Genau so wie hoffentlich am Ende unsere Rechnung in der Kneipe aufgegangen ist und niemand auf dem Rest hängen geblieben ist, weiß ich nicht warum einige der Meinung sind, dass sie unbedingt mit ihren Kisten den Grand zum fliegen bringen müssen.

Vielleicht wollen wir da ja nächstes Jahr noch einmal hin? Der Verwalter rannte, als ich noch am Knipsen war, rum und hat die Roller bewundert. Beim nächsten mal ist er uns vielleicht nicht mehr so gut gesonnen und greift zu anderen Mitteln...

Vielleicht sehe ich es einfach zu eng, aber warum verscherzen wir es uns denn selbst? :-D

Die komplette Anlage war/ ist gepflegt, was wohl kaum zu übersehen war. Was müssen da denn nun noch Furchen gezogen werden?

Wir sind jetzt in der dritten TSI-Saison und hatten erst ein Zusammenkommen mit der Pol auf dem Gänsemarkt. Und das kann auch so bleiben!

Sorry, ich versteh es nicht! Und nun: steinigt den Spießer!

muß mich dessen mal anschliessen, wunderte mich auch über die einradshow usw. in rothenburg lästern alle über den irren im roten anzug und nun selbst nicht besser.

fand auch das wir da nett aufgenommen wurden. also sollte man sich auch so benehmen.

Bearbeitet von joewest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir sind ja nun nicht mit 20ich Leuten übern Rasen gemäht und haben selbigen umgepflügt.

Natürlich hätte man/sb sich das auch klemmen können, aber nach grenzwertigen 2 großen Pils geht sowas schonmal klar ohne das gleich 85 Leute als Rowdys abgestempelt werden.

Sollte also der Schlossherr mit einer erneuten Rollerausstellung vor seinem Palast nicht einverstanden sein, bitte, so spannend war die Location auch trotz Hans Heitmann nicht.

Denke aber kaum das sich daran nächste Jahr noch jemand erinnert das ein versprengter grüner Roller ne Rille auf dem Sand gelassen hast.

Da wird man sich eher mit Grauen an pontenzierte 110db Anfahrtgeräusch und den für uns leggeren Geruch nach TTS und Motul erinnern.

Also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Euch ne Brennplatte oder baut Euch eine. Von mir aus benutzt den Zeltboden auf dem nächsten Run :-D , pflügt den Garten von Euren Nachbarn, Euren Eltern oder auch Euren eigenen um, aber lasst doch die Masse da raus. Ihr wisst doch wie das ist: an den einen wird sich erinnert, nicht aber an die 84 anderen, die ganz normal (wenn auch etwas lauter) von dannen zogen.

Natürlich hätte man/sb sich das auch klemmen können, aber nach grenzwertigen 2 großen Pils geht sowas schonmal klar ohne das gleich 85 Leute als Rowdys abgestempelt werden.

Sollte also der Schlossherr mit einer erneuten Rollerausstellung vor seinem Palast nicht einverstanden sein, bitte, so spannend war die Location auch trotz Hans Heitmann nicht.

Da muss ich Dir widersprechen: da geht gar nichts klar!

Und wenn Ihr "grenzwertige 2 große Pils" verhaften müsst, sollte man sich entweder noch unter Kontrolle haben, oder die Karre stehen lassen. Und das wäre das Beste...

Und zum Rest äußere ich mich gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich Spießer, aber wenn ich mir so das zuletzt gepostete gif angucke wunder ich mich doch :-D

Das fällt doch alles auf uns zurück!

Genau so wie hoffentlich am Ende unsere Rechnung in der Kneipe aufgegangen ist und niemand auf dem Rest hängen geblieben ist, weiß ich nicht warum einige der Meinung sind, dass sie unbedingt mit ihren Kisten den Grand zum fliegen bringen müssen.

Vielleicht wollen wir da ja nächstes Jahr noch einmal hin? Der Verwalter rannte, als ich noch am Knipsen war, rum und hat die Roller bewundert. Beim nächsten mal ist er uns vielleicht nicht mehr so gut gesonnen und greift zu anderen Mitteln...

Vielleicht sehe ich es einfach zu eng, aber warum verscherzen wir es uns denn selbst? :-D

Die komplette Anlage war/ ist gepflegt, was wohl kaum zu übersehen war. Was müssen da denn nun noch Furchen gezogen werden?

Wir sind jetzt in der dritten TSI-Saison und hatten erst ein Zusammenkommen mit der Pol auf dem Gänsemarkt. Und das kann auch so bleiben!

Sorry, ich versteh es nicht! Und nun: steinigt den Spießer!

:-D ...fiel also nicht nur mir negativ auf.....soll aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein genialer tag mit netten leuten war!!! allesamt!!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hatten doch einige einen leichten Wheelspinn am Hinterrad, entweder die Kupplung trennt nicht richtig oder zu faul den Hauptständer einzuklappen.

Es geht nicht um eine erneute Ausfahrt dort hin, sondern das vielleicht einzelne da mal wieder vorbeischauen.

Und egal wie geil oder nicht geil eine Location ist, man Jungs wir sind doch aus DEM Alter raus oder?

Kann nur hoffen das das bald regnet, dann sieht man von den Rillen nichts mehr.

In dem Sinne, war trotzdem ein Highlight.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und egal wie geil oder nicht geil eine Location ist, man Jungs wir sind doch aus DEM Alter raus oder?

Ganz genau, ich bin alt genug um zu wissen was ich tue und was nicht.

Und wenn es, wie vermehrt in etlichen Foren gepostet jemanden nicht gefällt, PM an mich oder

sprecht mich persönlich an. Dann zeigt Ihr Eier! Aber nicht freundlich und nett zu mir sein, mein Bier trinken

und im Forum dann ablästern!

Dann fahrt alleine und nervt mich nicht. Ist o.k. Hab tatsächlich besseres in meinem Leben zu tun als mich in einem Gartenzaunverein Recht zu fertigen. Gibt sicher noch ein paar die mit mir Grillen und wenn mir die Laune danach

ist mal ne Spur in den Sand zu ziehen!

Und seht es mal so, Hans Heitmann erinnert sich noch bis nächstes Jahr an den Umsatz seines Lebens.

Und nach 2 Bier war ich sicher noch fahrtüchtig, wenn es einer bezweifelt!

Ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, ich bin alt genug um zu wissen was ich tue und was nicht.

Und wenn es, wie vermehrt in etlichen Foren gepostet jemanden nicht gefällt, PM an mich oder

sprecht mich persönlich an. Dann zeigt Ihr Eier! Aber nicht freundlich und nett zu mir sein, mein Bier trinken

und im Forum dann ablästern!

Dann fahrt alleine und nervt mich nicht. Ist o.k. Hab tatsächlich besseres in meinem Leben zu tun als mich in einem Gartenzaunverein Recht zu fertigen. Gibt sicher noch ein paar die mit mir Grillen und wenn mir die Laune danach

ist mal ne Spur in den Sand zu ziehen!

Und seht es mal so, Hans Heitmann erinnert sich noch bis nächstes Jahr an den Umsatz seines Lebens.

Und nach 2 Bier war ich sicher noch fahrtüchtig, wenn es einer bezweifelt!

Ahoi!

Sorry, aber mit der Aktion hast du echt mal allen deine Eier gezeigt! Und ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass eben genau diese Aktionen immer die sind, welche Außenstehende nicht verstehen und ihnen dann in negativer Errinnerung bleiben. Auf jedem Run sicherlich eine willkomende Abwechslung aber hier leider fehl am Platz.

In diesem Zusmmenhang einer meiner Lieblingssätze aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte: "Die Freiheit eines jeden endet dort, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt."

Trägt halt einfach nicht dazu bei, die Akzeptanz unseres Hobbys in der Öffentlichkeit zu steigern.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusmmenhang einer meiner Lieblingssätze aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte: "Die Freiheit eines jeden endet dort, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt."

Trägt halt einfach nicht dazu bei, die Akzeptanz unseres Hobbys in der Öffentlichkeit zu steigern.

Philipp

Jetzt mal im Ernst, wenn eine Gruppe von "bummelig" 50 Rollern am Gänsemarkt für ne

80 KM-Tour startet. Wohl gemerkt mit einiges an zu lauten DBs, teils frisiert und was weiss ich

noch und dann noch selbstverständlich, für mich absolut o.k., jede rote Ampel überfährt, von

wegen "EINE GRUPPE" -Gruss an Matschi- und andere Roller die Strassen, wohl gemerkt illegal,

absperren wollt ihr mir erzählen, dass ein einiziger Roller mit ner Spurrille von 50 cm auf einem

Gutshof von ich weiss nicht wie vielen Hektar-Fläche die Rollerszene in Misskredit bringt?

Glaubt ihr den Scheiss eigentlich selber den Ihr hier bringt?

Ganz ehrlich ich habe keinen Bock mehr! Ich poste Bilder von ner Ausfahrt nach ROW und Bremen, irgendwelche

Penner scheißen mich an, ich drehe einmal am Gasgriff,... und es gibt gleich ein Erdbeben.

Wenn noch jemand einen, heissbegehrten und limitierten, TSI-Aufnäher haben will, eine Saison auf ner Jacke

genäht. PM an mich,... hab glaube 5,- gezahlt. Geht für ne Schachtel "Nil" weg!

Ende und Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer letzter Nachtrag!

Vielleicht hätte sich auch mal schlicht und einfach jemand von den ganz Schlauen mal eine

Sekunde Zeit genommen und mit mir gesprochen. Vielleicht mich mal kennen zu lernen?

Ob ihr es glaubt oder nicht, mit mir kann man reden und ich bin kein Depp der ggfls sogar

Fehler einsieht. Aber für diese annonyme "wir hauen dem Heineken-Arsch" mal wieder eine

in die Fresse hab ich echt keinen Nerv.

Ahoi und Schalom!

Jetzt mal im Ernst, wenn eine Gruppe von "bummelig" 50 Rollern am Gänsemarkt für ne

80 KM-Tour startet. Wohl gemerkt mit einiges an zu lauten DBs, teils frisiert und was weiss ich

noch und dann noch selbstverständlich, für mich absolut o.k., jede rote Ampel überfährt, von

wegen "EINE GRUPPE" -Gruss an Matschi- und andere Roller die Strassen, wohl gemerkt illegal,

absperren wollt ihr mir erzählen, dass ein einiziger Roller mit ner Spurrille von 50 cm auf einem

Gutshof von ich weiss nicht wie vielen Hektar-Fläche die Rollerszene in Misskredit bringt?

Glaubt ihr den Scheiss eigentlich selber den Ihr hier bringt?

Ganz ehrlich ich habe keinen Bock mehr! Ich poste Bilder von ner Ausfahrt nach ROW und Bremen, irgendwelche

Penner scheißen mich an, ich drehe einmal am Gasgriff,... und es gibt gleich ein Erdbeben.

Wenn noch jemand einen, heissbegehrten und limitierten, TSI-Aufnäher haben will, eine Saison auf ner Jacke

genäht. PM an mich,... hab glaube 5,- gezahlt. Geht für ne Schachtel "Nil" weg!

Ende und Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein paar Sätze dazu: irgendwie war mir klar, dass sich hier Leute wieder persönlich angegriffen fühlen.

Wenn ich´s mit Dir persönlich hätte ausmachen wollen, hätte ich Dir eine PM geschickt.

Du warst/ bist der Leidtragende weil Du im gif zu sehen bist und kein anderer...

Und da Du jetzt bereits das zweite Mal drohst den Aufnäher von der Jacke zu nehmen: reiß ihn doch ab! Das ist doch keine Drohung...

Ich äußere mich hierzu nicht mehr, meine Meinung steht! Ich wollte niemanden persönlich angreifen, nur mal die Allgemeinheit wachrütteln.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man Jungs wir sind doch aus DEM Alter raus oder?

Nö-ich definitiv nicht... :-D

Nun mal ehrlich-ich kann mich auch nicht dem Eindruck verwehren das geht hier gezielt gegen Stephan-gerade auch in Anbetracht der "Vorgeschichte".

Nicht gut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö-ich definitiv nicht... :-D

Nun mal ehrlich-ich kann mich auch nicht dem Eindruck verwehren das geht hier gezielt gegen Stephan-gerade auch in Anbetracht der "Vorgeschichte".

Nicht gut.

:-D

also ich kenn die vorgeschichte nicht mal, hab mich nur gewundert warum man da nun acker pflügen muß, da sollte es doch genug andere möglichkeiten zu geben.

oder ist das vor 80zig zuschauern so viel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen,

also wenn ich mir das Ganze hier so durchlese muß die EinMannArmee wohl mal eingreifen.

Hab ja schon viele Schlachten geschlagen und Kriesen bewältigt, aber diese scheint mir für ne Horde von mehr als 80 Freaks

recht überschaubar. Zugegeben sind unsere Charaktere so unterschiedlich wie die Roller, aber das ist ja auch gut so.

Natürlich wollen wir alle unsere Gastgeber würdig behandeln, keinen Schaden anrichten und für unsere Fehler gradestehn, oder?

Ich schlage vor wir fragen direkt beim Schloßherrn nach ob denn nach der Abfahrt alles in Ordnung war oder tatsächlich Schäden enstanden sind.

Falls dem so ist gibts nochmal ne gemeinsame Fahrt nach Wotersen zum fegen und aufräumen, danach gehn wir wie bei MadMax in die Donnerkuppel und kämpfen Unstimmigkeiten Auge in Auge aus :-D . Dabei lernen dann alle was und der Spaß ist garantiert :-D

Fazit: Das war ne saugeile Ausfahrt nach Wotersen mit allerchicster Strecke und vielen coolen peoples. So soll sie uns allen in Erinnerung bleiben, gell :-D

Hope to c ya all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, wenn eine Gruppe von "bummelig" 50 Rollern am Gänsemarkt für ne

80 KM-Tour startet. Wohl gemerkt mit einiges an zu lauten DBs, teils frisiert und was weiss ich

noch und dann noch selbstverständlich, für mich absolut o.k., jede rote Ampel überfährt, von

wegen "EINE GRUPPE" -Gruss an Matschi- und andere Roller die Strassen, wohl gemerkt illegal,

absperren wollt ihr mir erzählen, dass ein einiziger Roller mit ner Spurrille von 50 cm auf einem

Gutshof von ich weiss nicht wie vielen Hektar-Fläche die Rollerszene in Misskredit bringt?

Glaubt ihr den Scheiss eigentlich selber den Ihr hier bringt?

So sieht es aus, da stimme ich Stephan mal ganz und gar zu,

Auf der einen Seite den wilden Max machen, Autofahrer und ganze Ortschaften zur Weissglut bringen und kräftig hypothetische Punkte in Flensburg sammeln aber sich über so einen Schwachsinn aufregen.

Eigentlich gilt ja das Motto wer A sagt muss mal gar nix aber in diesem Fall:

Sorry dann vlt. doch mal überlegen obs demnächst ne Mp3 wird und Rentnertreffen angesagt sind, da werden auch Verkehsregeln beachtet.

Bitte nur zu!!

Und auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Stephan mal wieder der Buhmann ist weil er zufällig auf dem gif rillt.

Hätte ich dasselbe Video von Erik, als er bei der Abfahrt neben mir seine Kupplung hat springen lassen, vergift, möchte ich drauf wetten, daß es nicht so einen Eklat gegeben hätte.

Aber bitte, auch dies ist nur eine hypothetische Annahme.

Und Arne, du kannst es doch bitte mir überlasen ob ich nach 2 Pils noch fahre oder nicht.

So und nun Back to Tsi Topic und mal wieder über was Sinnvolles, wie gutes Wetter im Herbst ausnutzen, reden.

Over and Out

:-D

Bearbeitet von sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gemeinde,

so nu is ja mal wieder gut mit dem gehacke hier!!!

Stephan hat eine ca 40 cm lange Brennung hingelegt.....und ??? nu ??? Atomkrieg oder was..

Wenn das hier so weiter geht hole ich die Sandformen raus und wir können dann im Sand spielen.

Ich finde es auch viel schlimmer über rote Ampeln zu kacheln und Kreuzungen zu blockieren!!!

Mal nachdenken!

Bearbeitet von Blechrollerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist und bleibt eine überflüssige Aktion.... :-D

und wenn jemand meint auf dem Hinterrad die ganze Reisegruppe überholen zu müssen,

ist dieses Verhalten auch völlig überflüssig....

Wir alle wollen eine schöne Ausfahrt erleben, ohne Stress und oder nen Unfall, Polizeikontrolle usw...

also einfach ruhig angehen lassen.

Wir fallen schon genung auf, alleine von der Anzahl her...

Bearbeitet von prinzvespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllloooo.....kann nochmal jemand ein Statement zu diesem unfassbaren Burn-Out im Sand verfassen..... :-D

Habt Ihr alle nix zu tun, oder wollt Beiträge sammeln, dass sich hier über so einen Furz seitenlang ausgelassen wird?

Ich bin gleich so weit und schreib was über eine Smalframe mit Kawasaki Motor, von der ich mal gehört hab...

Gruss

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespafahren an sich ist völlig überflüssig.

Oder nicht?

"es ist und bleibt eine überflüssige Aktion....

und wenn jemand meint auf dem Hinterrad die ganze Reisegruppe überholen zu müssen,

ist dieses Verhalten auch völlig überflüssig...."

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gemeinde,

so nu is ja mal wieder gut mit dem gehacke hier!!!

Stephan hat eine ca 40 cm lange Brennung hingelegt.....und ??? nu ??? Atomkrieg oder was..

Wenn das hier so weiter geht hole ich die Sandformen raus und wir können dann im Sand spielen.

Ich finde es auch viel schlimmer über rote Ampeln zu kacheln und Kreuzungen zu blockieren!!!

Mal nachdenken!

Ohja im

spielen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das da ne Durchgangsstrasse-für jedermann erreichbar.

Wir wurden weder erwartet noch eingeladen.

Kann nicht so schlimm sein da ne kleine Rille in den Sand zu machen.

Ich finde 320 Zigarettenkippen auf einem Haufen deutlich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 320 Zigarettenkippen auf einem Haufen deutlich schlimmer.

Da kann ich nur zustimmen und fühle mich selber auch mit angesprochen :-D was nicht heißt, dass ich so ne Burnoutaktion toll finde, aber irgendwo kann man das auch totreden...is mal gut langsam, näch ?

:-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn jemand meint auf dem Hinterrad die ganze Reisegruppe überholen zu müssen,

ist dieses Verhalten auch völlig überflüssig...."

Ich würde das nicht überflüssig nennen ,sondern es als einen "Männlichen" Gruss an die untermotorisierte Gemeinde werten... :-D

Burn Out auf Sand hin oder her... is vielleicht nich schön sowas aber nu isse spassiert und irgendwer wird die Rille auch schon übergeharkt haben

beim Zigarettenkippen einsammeln...

Und nu lasst ma die auf Gif´s zu sehenden Personen in Ruhe

Und SCHENK EIN MACH STRICHE!!!!!!!!!!

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information