Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PX200 im guten Zustand, Baujahr vor `91

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PX 200 im guten Zustand vor Baujahr `91.

Bitte nur unverbastelte Fahrzeuge.

Im süddeutschen / schweizer Raum, gerne auch weiter entfernt, wenn ein Versand möglich ist.

Freu mich auf Eure Angebote...

Grüsse Deni

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PX 200 im guten Zustand vor Baujahr `91.

Bitte nur unverbastelte Fahrzeuge.

Im süddeutschen / schweizer Raum, gerne auch weiter entfernt, wenn ein Versand möglich ist.

Freu mich auf Eure Angebote...

Grüsse Deni

Hallo!

Ich hätte eine PX 200 GS Elestart (Bj.90 od.91) mit nur knapp 3000km. Deutsches Fahrzeug.

Original unverbastelt. Da es sich seit ca. 4 Jahren in Österreich befindet wird eine Vollabnahme nötig sein.

Es ist noch ein Beiwagen verbaut, den ich jetzt jemanden verkauft habe bzw. werde.

Wäre das was für Dich?

Standort ist Steyr (ca. 120km südl. von Passau)

Bilder

photo10.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Ein Kumpel von mir will seine weiße O-Lack 200er Lusso verkaufen. War mal ne 80er die

auf 200er Motor umgerüstet wurde. Bj. ist glaub 84 oder 87.

Polini und Rennwelle sind verbaut, Rest ist alles original. Lack hat ein paar Kratzer,

sieht aber allgemein noch recht ordentlich aus. Alltagskarre halt. Ist zugelassen und hat neu TÜV.

Seine Preisvorstellung liegt bei 900 Euros. Falls Interesse PM an mich.

LG,

Ölsau

Geschrieben
Hallo!

Ich hätte eine PX 200 GS Elestart (Bj.90 od.91) mit nur knapp 3000km. Deutsches Fahrzeug.

Original unverbastelt. Da es sich seit ca. 4 Jahren in Österreich befindet wird eine Vollabnahme nötig sein.

Es ist noch ein Beiwagen verbaut, den ich jetzt jemanden verkauft habe bzw. werde.

Wäre das was für Dich?

Standort ist Steyr (ca. 120km südl. von Passau)

Bilder

photo10.jpg

Hello,was willst denn für die PX haben?