Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klamotten shoppen in Berlin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haben uns zwar schon 2 Reiseführer besorgt und auch schon im Internet gesucht aber dennoch eine kurze Frage.

Gibt es einen Stadtteil Berlin´s der mit besonders vielen günstigen Klamottenläden gespickt ist !!!! :-D

Also nicht so H&M und anderer Käse !!!!

Danke Babas

Bearbeitet von Babas
Geschrieben

gib mal 'ne Style-Richtung vor...

Ansonsten:

P&C (ja, dieses welches im Rest Deutschlands nur Karosackos verkauft) Untergeschoss (!wichtig!) neben KaDeWe. So ziemlich jede bekanntere Marke vertreten. Sehr moderne 'Fashion'.

Stück weiter die Strasse runter, andere Seite, kurz vor dem Europacenter in die Passage am Kino / Pizza Hut reingehen, riesige Auswahl an Ascics, Nike und Adidas Sneaker (und Gasta Klamotten).

Meide die Friedrichstr. und wenn es 'günstig' sein soll auch die Gegend um den Hakeschen Markt.

Geschrieben

Also schon "normale" Richtung. Keine Punk oder Skater oder sonst was Richtung.

Was man halt so jeden Tag anziehen kann.

Gruss B.

Geschrieben

Fahr mal zum Wittenbergplatz (siehe oben), das sollte schon einigermaßen gut passen.

American Apparel direkt am PLatz ggü. des KaDeWe ist auch ganz nett für Basics und im Gegensatz zu H&M Sweatshopfree!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt auch zahlreiche Leute mit uralten Fahrzeugen ohne Zündschloß, welche auch keinen zusätzlichen Hauptschalter sehen wollen. In diesem Zusammenhang habe ich mich vor vielen Jahren mit mehreren Betroffenen geeinigt, dass unter anderem das Bremslicht bei unerwartetem verrecken des Motors, noch ungefähr 10 Minuten mit Gleichtstrom vom Akku funktionieren sollte. Als Ergebnis fertigte ich dann einen automatischen Lastschalter mit Powermosfet, welcher mehrere Ampere schalten konnte.   https://www.motelek.net/schema/led/12v_ledtimer.png   Das habe ich später auch noch mit einem stärkeren low-Level Powermosfet für höhere Ströme und auch für 6 Volt Akkus geändert.   https://www.motelek.net/schema/led/6-12v_powerswitch.png   Abhängig von der gewünschten Nachleuchtzeit, muss man die Kapazität für den Elko  C1 bestimmen. Diese einfache Schaltung wird über den erzeugten Generatorstrom bei laufenden Polrad gestartet und der Transistor T1 lädt den Elko C1 zum ansteuern des P-Kanal Powermosfet, wird dieser nicht mehr nachgeladen entlädt er sich langsam über R4 und der Powermosfet geht allmählich in einen hochohmigen Zustand.   Die Leckströme von offenen Powermosfets liegen je nach Umgebungstemperatur im Bereich, von wenigen bis zweitelligen Mikroampere. Diese einfache Schaltung wurde schon häufig nachgebaut und an alte Mopeds installiert.  
    • Wie geht das mit dem Relais? Check ich nicht jz. Wenn die Batterie vom Bordnetz getrennt ist, was ich mir via Relais schon vorstellen kann, bekommst sie ja nicht mehr per Relais ans Netz - du hast dann ja keinen Saft mehr nirgends. Hab ich nen Denkfehler?!
    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung