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Geschrieben

Der Konus selbst stimmt schon, er ist bei der 200er nur etwas länger, d.h. läuft spitzer zu. Auch die Keilnut stimmt dann, man muss nur ein, zwei Unterlegscheiben unter die LüRa-Mutter legen, dann gehts drauf (ohne Zündgrumdplatte !!! ). Im Endeffekt rutscht das T5-Rad quasi nur ca. 1cm weiter auf den Konus rauf als die 200er Räder. Vielleicht könnte es gehen wenn man die Zündgrundplatte "tieferlegen" könnte... (vermute ich jetzt auch nur, habs an der 200er direkt nicht ausprobiert, nur an meinem T5-Motor in dem eine 200er Welle sitzt, und da funktionierts mit T5-Zündgrundplatte und T5-Rad, ich schließe daher nur darauf dass es bei der 200er dann an der 'Zündgfrundplatte hängen wird...

Geschrieben

ich kenn jetzt den Rally-Block nicht aber wenn an da die 200er Zündgrundplatten montieren kann (ohne Gehäusemodifikationen) und die Rally kein eigenes Polrad hat dann sieht die Sache wohl gleich aus...

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