Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

ja ich weiss.... bitte nich steinigen.... Nun habe ich den Weltraumschrott in meiner Garage liegen ... Bladerunner und Star Wars lassen grüssen. Was soll ich jetzt tun...? Gibts untzer euch Automatica Fans? Gibts das ueberhaupt?

Einige Fragen habe ich noch: ich weiss, da passt fast gar nichts... aber passen da normale (PK) Stossdämpfer vorne und hinten drauf oder war das auch so ne Sonderklasse? Gibts vielleicht nen Dichtsatz fuer den Motor und welchen Keilriemen muss ich nehmen (SIP? welche Nummer)....

Fuer Hilfe bin ich sehr dankbar...

Gruss Tom

Geschrieben

Der Stoßdämpfer für vorne passt, für hinten leider nicht.

Dichtsatz am besten selber zuschneiden. Da dürfte es kaum noch was käufliches geben...

Den Keilriemen bestellst Du Dir am besten direkt beim Piaggio-Händler Deines Vertrauens.

Da gibt es schon Unterschiede und die von SIP passen nicht so wirklich :-D

Geschrieben

Danke fuer die Antworten...

Bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich wagen soll... Hat denn jemand Interesse an so ner Reusse?

Gibts fuer den Stossdämpfer ne andere Möglichkeit? Gibts irgendwelche Dämpfer die passen?

Geschrieben
Danke fuer die Antworten...

Bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich wagen soll... Hat denn jemand Interesse an so ner Reusse?

Gibts fuer den Stossdämpfer ne andere Möglichkeit? Gibts irgendwelche Dämpfer die passen?

Interesse hätte ich schon :-D

Geschrieben

Stoßdämpfer kannste von mir kriegen, hab grad ne PK80S automatic mit wenig Km geschlachtet....

Dichtsatz sollte zu kriegen sein.... da brauch ich aber die Fahrgestellnummer (arbeite doch im Piaggio Center)

Rita

Geschrieben

at Fuffi 1973:

Wenn du in die CH kommen magst... gerne...

at Rita:

hab das Ding eben nochmal unter die Lupe genommen. Scheint besser als gedacht. Sogar Motor hat nen Funken....

Ich melde mich am WE, wenn ich dann mehr weiss.... und Zeit habe alles zu inspizieren!

Gruss Tom