Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheiß Motorhälften...

Empfohlene Beiträge

vielleicht solltest du dir zumindest was zum Warmmachen der Lager besorgen, das wäre das mindeste.

Wenn man schon basteln muss und nicht nen Fachmann an den Motor lässt, dann sollte man zumindest geeignete Mittel verwenden

Das ist echt überl was du da angerichtet hast.

Bin mal gespannt wie die Motorhälften die grobe Rumhämmerei mit dem Metallfäustel überstanden haben :-D

und so einer nennt sich berserker ;P

mach mal das große primär runter und du wirst sehen wie das ding auseinanderfällt. :-D

Super Tip. :-D

Wie soll das große Primärrad rausgehen, wenn die Hälften nicht auseinander sind? Falls es dir nicht bekannt ist, das Teil ist auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert, an den man nur bei offenem Gehäuse drankommt.

Super Tip. :-D

Wie soll das große Primärrad rausgehen, wenn die Hälften nicht auseinander sind? Falls es dir nicht bekannt ist, das Teil ist auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert, an den man nur bei offenem Gehäuse drankommt.

naja dann lies mal weiter. hab mich dazu geäussert und auch geschrieben das ich weiß das da noch ein sicherungsring ist. hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.... nun zufrieden können wir nun alle wieder gut schlafen???? er hat es nun auseinander und gut is...