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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hurra.

ich muss möchte will den Roller vom besten Kumpel meines Vaters verkaufen, der aus altersgründen nicht mehr fährt.

der Kumpel. :-D

also die ET4 ist Bj. 1997, hat erst 3878 Km auf der Uhr, immer drinnen gestanden, frisch Inspektion u. TÜV, eine neue Batterie und keine Beschädigungen ausser zwei Kratzern von vielleicht 3mm Länge.

zu verkaufen ist die ET4 für 1250 Eusen, eine Bundesweite Anlieferung gg. Übernahme der Benzinkosten ist möglich, der Roller fährt total toll.

Bearbeitet von Paola
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, die 3878 km stimmen schon.... (hatte auch man den Falschtakter) :-D

Allerdings hatte ich ne ähnliche Laufleistung pro Jahr :-D

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben
stimmt was nicht mit dem Roller ? :-D

Preis ist eigentlich einwandfrei.

Aber ich hab selber mehrfach gemerkt, das man in Foren zu bestimmten Fahrzeugen, diese recht schlecht verkaufen kann. :-D

Wirft das Ding doch noch bei www.scooterrace.net/forum mit rein und evlt. noch bei mobile.de

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd das ding ja fast kaufen, nur um

dich von HH nach MUC zu schicken,

dich kennenzulernen,

dir eine Currywurst auszugeben,

dir dann für die rückfahrt eins der 29e-bahntickets in die hand zu drücken

und

dir nach einem langen abscheidskuss auf den bahnsteig mit einem

rotkarierten taschentuch nachzuwinken bis dein zug im sonnenuntergang

verschwindet

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

sehr sehr schönes ding! .... vor allem mit dem kilometerstand :-D

wenn ich nicht schon ne ET4 hätte würde ich sie wohl nehmen :-D

der preis is auf jeden fall auch in ordnung.... ich hab für meine (96 baujahr; ca. 4000km damals) so was ähnliches bezahlt

Geschrieben

naja, ich hab sie eben von der Ostsee hier nach Hamburg gefahren.

für mich wär das nix.

beide Hände u. Füsse sind mir eingayschlafen, und die jungen Dinger schauen mir auch nicht mehr hinterher.

also der Eimer muss weg, jetzt gleich, möglichst schnell.

Angebote jetzt bitte. :-D

Geschrieben

letztes mögliches Preisupdate, jetzt gibt es die Säge zum Winterpreis für 1050 Eusen.

her mit der Kohle, abholen den Roller, sofort bitte. :-D

Geschrieben

dann kommen ja auch noch die unseligen Einstell- u. Verkaufsgebühren dazu - das möchte ich wenn es geht vermeiden.

1050 - kaufen jetzt. :-D

Geschrieben

Auf Grund der Anzahl der sichtbaren Zahlen würde ich sagen, daß das wirklich nur 00387,8 km da auf der Uhr sind. Die Dinger haben doch keinen sechsstelligen Tacho (vor dem Komma).

post-8913-1189545106_thumb.jpg

Geschrieben

... warum sollten Paolo und Luigi einen bis 999.999 reichenden Kilometerzähler verbauen? Die Dinger schaffen doch normalerweise wohl nur knapp mal die 30.000er Marke, ohne motormäßig zu kollabieren.

Geschrieben (bearbeitet)
... warum sollten Paolo und Luigi einen bis 999.999 reichenden Kilometerzähler verbauen? Die Dinger schaffen doch normalerweise wohl nur knapp mal die 30.000er Marke, ohne motormäßig zu kollabieren.

Ex-Arbeitskollege hat auch so nen Ding.... und glaubt es oder nicht, der Tacho ist wirklich für so große Dinge ausgelegt :)

Bearbeitet von ppeters
Gast
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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
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