Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hurra.

ich muss möchte will den Roller vom besten Kumpel meines Vaters verkaufen, der aus altersgründen nicht mehr fährt.

der Kumpel. :-D

also die ET4 ist Bj. 1997, hat erst 3878 Km auf der Uhr, immer drinnen gestanden, frisch Inspektion u. TÜV, eine neue Batterie und keine Beschädigungen ausser zwei Kratzern von vielleicht 3mm Länge.

zu verkaufen ist die ET4 für 1250 Eusen, eine Bundesweite Anlieferung gg. Übernahme der Benzinkosten ist möglich, der Roller fährt total toll.

Bearbeitet von Paola
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, die 3878 km stimmen schon.... (hatte auch man den Falschtakter) :-D

Allerdings hatte ich ne ähnliche Laufleistung pro Jahr :-D

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben
stimmt was nicht mit dem Roller ? :-D

Preis ist eigentlich einwandfrei.

Aber ich hab selber mehrfach gemerkt, das man in Foren zu bestimmten Fahrzeugen, diese recht schlecht verkaufen kann. :-D

Wirft das Ding doch noch bei www.scooterrace.net/forum mit rein und evlt. noch bei mobile.de

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd das ding ja fast kaufen, nur um

dich von HH nach MUC zu schicken,

dich kennenzulernen,

dir eine Currywurst auszugeben,

dir dann für die rückfahrt eins der 29e-bahntickets in die hand zu drücken

und

dir nach einem langen abscheidskuss auf den bahnsteig mit einem

rotkarierten taschentuch nachzuwinken bis dein zug im sonnenuntergang

verschwindet

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

sehr sehr schönes ding! .... vor allem mit dem kilometerstand :-D

wenn ich nicht schon ne ET4 hätte würde ich sie wohl nehmen :-D

der preis is auf jeden fall auch in ordnung.... ich hab für meine (96 baujahr; ca. 4000km damals) so was ähnliches bezahlt

Geschrieben

naja, ich hab sie eben von der Ostsee hier nach Hamburg gefahren.

für mich wär das nix.

beide Hände u. Füsse sind mir eingayschlafen, und die jungen Dinger schauen mir auch nicht mehr hinterher.

also der Eimer muss weg, jetzt gleich, möglichst schnell.

Angebote jetzt bitte. :-D

Geschrieben

letztes mögliches Preisupdate, jetzt gibt es die Säge zum Winterpreis für 1050 Eusen.

her mit der Kohle, abholen den Roller, sofort bitte. :-D

Geschrieben

dann kommen ja auch noch die unseligen Einstell- u. Verkaufsgebühren dazu - das möchte ich wenn es geht vermeiden.

1050 - kaufen jetzt. :-D

Geschrieben

Auf Grund der Anzahl der sichtbaren Zahlen würde ich sagen, daß das wirklich nur 00387,8 km da auf der Uhr sind. Die Dinger haben doch keinen sechsstelligen Tacho (vor dem Komma).

post-8913-1189545106_thumb.jpg

Geschrieben

... warum sollten Paolo und Luigi einen bis 999.999 reichenden Kilometerzähler verbauen? Die Dinger schaffen doch normalerweise wohl nur knapp mal die 30.000er Marke, ohne motormäßig zu kollabieren.

Geschrieben (bearbeitet)
... warum sollten Paolo und Luigi einen bis 999.999 reichenden Kilometerzähler verbauen? Die Dinger schaffen doch normalerweise wohl nur knapp mal die 30.000er Marke, ohne motormäßig zu kollabieren.

Ex-Arbeitskollege hat auch so nen Ding.... und glaubt es oder nicht, der Tacho ist wirklich für so große Dinge ausgelegt :)

Bearbeitet von ppeters
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja.  Da ist richtig viel Material.   Absolut kein Problem.  
    • Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?
    • Ahoi,    es wurde neulich schonmal so ähnlich gefragt aber leider nicht so richtig zu Ende geführt, daher würde ich den Ball gerne nochmal aufgreifen...    Wie sieht denn 2025 die Drehschieber Kurbelwellensituation im Bezug auf die Motorcharakterisik, Laufruhe, Vibrationen, etc. aus?    Ich stehe vor einer Motorplanung und gewisse Komponenten stehen schon fest, rest ist flexibel, dabei würde ich gerne das Maximum an Laufruhe und Geschmeidigkeit rausholen.    Basis wird ein Pinasco Master Gehäuse mit dem T5 Lager, als Auspuff steht ein MHR Newline S Plus und Vergaser ein Dellorto PHBH 30 auf ScootRS Ansauger.    Mir bekannte DS Wellen:    Quattrini 57/126 Quattrini 60/126   Sip 60/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten Sip 62/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten   BGM 60/128   Benelli 60/126 - normale Breite  Benelli 60/126 - extra Breit      Nach einigen Jahren Quattrini Topic würde ich meinen, dass sich die 252er, also 62mm Hub als eine Art optimale Balance zwischen Laufruhe und Leistung herauskristallisiert haben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?  Gleichzeit fährt mein älterer Herr schon sehr lange einen 57er 232, der spielend jeden Malossi Sport stehen lässt, was laut Topic ja kaum jemand hier fährt?    Ich bin in Zylinder und Wellenwahl noch Flexibel und würde gerne ein möglichst breites Band kombiniert mit Laufruhe rausholen.  Leistungsziel wären solide und breite 25PS mit noch etwas mehr NM, SZ würde ich irgendwas zwischen 180 und 185 mit 26-28VA anpeilen wollen    @AIC-PX Der 252 von deinem Spezl hat ja in den Videos sehr schön abgeliefert, kannst du sagen wie der Motor im Vergleich zu zBsp. einem Pinasco 251 in Sachen Laufruhe unterwegs ist? Du hast dich ja eingehen mit der Materie beschäftigt und sehr schön erklärt, ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass die Sip Wellen etwas weniger geschmeidig laufen als beispielsweise die Quattrini Wellen, ich habe aber leider keine Möglichkeit Wuchtfaktoren anzupassen     Edit: Ich muss nochmal rausfinden, ob ich für das Gehäuse die breite Benelli Welle bräuchte 
    • Ja da hast du schon auch Recht dann reden wir halt von Jahrzehnte alten Autos ...ich habe mit solchen Standuhren aber sehr gute Erfahrungen gemacht also bessere als mit kilometerfressern....
    • Merke ich mir für's nächste Mal. Reicht WG. der LEDs so vorerst. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung