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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na tammo da s ist ja mal ne Antwort

aber ne passt echt nich aber bei manchen gibs nen Krümmer den man Tauschen kann

Feinste grüße Julio

Geschrieben
Na tammo da s ist ja mal ne Antwort

aber ne passt echt nich aber bei manchen gibs nen Krümmer den man Tauschen kann

Feinste grüße Julio

*hrhr* Noch so'n Oldenburger :D Wieso dann Blechfetischisten Ostfriesland?

Tja, die Antworten gefallen mir noch schlechter wie meine eigene Frage, aber trotzdem danke ;)

Und die 2. Antwort war echt DER Bringer! XD

Geschrieben
Na tammo da s ist ja mal ne Antwort

aber ne passt echt nich aber bei manchen gibs nen Krümmer den man Tauschen kann

Feinste grüße Julio

ich fand diese frage und die antwort dazu so toll ^^

passt ne 7m stretch-limo auch in meine fertigbau Garage? ^^

Geschrieben
ich fand diese frage und die antwort dazu so toll ^^

passt ne 7m stretch-limo auch in meine fertigbau Garage? ^^

Klaro, wenn die Fertigteil-Garage mind. ein lichtes Maß von 7.01m hat ... :D

Geschrieben

wenn ich beim nächsten mal humorvoll bin schreibich smileys dabei damits jeder versteht :-D:-D (war nu auch nurn spass) ;)

achja juli wollteste mir nichnochwas im icq schreiben ;)

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    • Suche Motor PX Lusso elestart (kein V8X1M)   Ich möchte meiner PX 80 Lusso elestart mit Getrenntschmierung ein Update verpassen und suche einen passenden Motor.   Möglichst original. Bevorzugt 125ccm oder 200ccm. Bitte keine getunten Motoren anbieten!    Grüße, Detert 
    • Naja, doch. Zum Motor weiß ich eher nix zu sagen; ich würde so um die 250 - 300 € schätzen. Sturzbügel: muß man wollen. Vielleicht 30, wenn sich dafür jemand findet. Die schlecht überlackierten Plastikteile machen viel Arbeit, wenn man die wieder schick haben wollte. Interessant und geldbringend könnten Rücklichtglas und Handschuhfachklappenverriegelungshaken sein. Das Rücklichtglas ist seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar und wird tw. zu horrenden Preisen angeboten [KLICK] (), ebenso wie der Handschuhfachklappenverriegelungshaken [KLACK] (Beispiele).    
    • So, hab nun die Kupplung gewechselt, bzw. neue Beläge, Stahlscheiben und Federn eingebaut. Es hatte nur noch eine Belagsscheibe etwas Belag drauf. Die anderen waren blankgeschliffen.    Nachdem nun alles zusammengebaut ist, lässt sich der Kupplungshebel ganz leicht bewegen und er geht auch fast nicht von alleine zurück.  Beim Zusammenbau ist mir auch aufgefallen, dass die Feder der Andruckplatte an einem Ende abgebrochen war. Da hatte anscheinend schonmal jemand rumgemurkst. Da das alles trotzdem so zusammengehalten hat, hab ich es doch so eingebaut.    Könnte diese Feder die Ursache sein, weshalb sich der Kupplungshebel so leicht bewegen lässt oder hab ich evtl. beim Deckel aufsetzen etwas nicht richtig eingefädelt?   Hab schonmal eine neue Dichtung und eine Feder bestellt. 😉   Schönen Tag! Vielen Dank!
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