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Der Scooteria Franconia.....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!

Feier gscheid und sei ein guter Pappa!

:-D

Max

PS.: Lass dir mal die Haare schneiden

Geschrieben

hey Alda.....

alles Gute von den Harts4Brüdern!!!!

übrigens der Ronny ist seit 14.09.2007 23.15Uhr Baba!!!!

bis zur nächsten Saison!!!!

hoffe ich ....und alle anderen...

Dom

Geschrieben

Danke auch hier nochmal, grad erst gesehen :-D

Ist sehr geil der Kleine und zum Glück super brav.

Langsam leben wir uns ein und finden unseren neuen Rythmus.

Bin schon gespannt wie das nächstes Jahr alles klappt, da will ich wieder auf die Strecke und mit fighten.

Haare sind noch alle dran bin aber schon am überlegen ob die Wolle mal wieder runter kommt.

dem Ronny hier auch alles gute der soll sich mal melden, dann können wir ne Rennfahrernachwuchskrabbelgruppe gründen :-D

Grüße

Chris

Geschrieben

Alda das werd ich mal machen!

Komm doch einfach am 26.10. mit dem Philipp zu mir!

da werd ich feiern!!!!

33....nur Schnapps.....schmarrn...leckeres Hopfengemisch gibts auch!

ole` Tom

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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