Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

verkaufe meinen Scorpion inkl. der dazugehörenden Papiere und dem Befestigungsmaterial (Federn, Gummi- und Teflonscheiben usw.). Zustand ist sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen.

Preis 220? inkl. vers. Versand RESERVIERT!

Bearbeitet von xloganx
Geschrieben

also...zum allerletzten mal...ist orginal so gekauft, alle papiere sind orginal scorpion, er kam im orginal scorpion karton, das ganze zubehör im orginalverschlossenen orginalkarton trägt die aufschrift "scorpion" usw. usw. also meines erachtens nach spricht alles für orginal scorpion. mehr kann ich dazu nicht sagen, ich zwinge hier niemanden dazu ihn zu kaufen. :-D

Geschrieben
also...zum allerletzten mal...ist orginal so gekauft, alle papiere sind orginal scorpion, er kam im orginal scorpion karton, das ganze zubehör im orginalverschlossenen orginalkarton trägt die aufschrift "scorpion" usw. usw. also meines erachtens nach spricht alles für orginal scorpion. mehr kann ich dazu nicht sagen, ich zwinge hier niemanden dazu ihn zu kaufen. :-D

Heul' doch nicht! :-D

Ich hab' doch gesacht, das ich den nehm' wenn reservierungsfrei.

Musst mir nur 'ne mail schicken.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.