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Geschrieben

hatte mal mit dem gedanken gespielt die Kiste als Motorrad zuzulassen , aber die Suche im Forum hat mich eines besseren

belehrt, deshalb haste recht.

Wenns so läuft wie ich mir das vorstelle könnt ich bald MichySR500 heissen.

Michy

Geschrieben (bearbeitet)
Wieviel Versuche haste gebraucht ??? :-D

Und selber??????? :-D:-D:-D:-D

Und , bevor die Frage kommt: Auto vor 17 Jahren (scheisse, ist das Lang her !!) fast auf Anhieb.

Aber dafür Moto vor ca. 4 Monaten auf Ex.

MfG vespetta

Edit fügt natürlich noch :-D Glückwünsche hinzu.

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben
hatte mal mit dem gedanken gespielt die Kiste als Motorrad zuzulassen , aber die Suche im Forum hat mich eines besseren

belehrtMichy

und was spricht dagegen Deine PK auf Klasse 1 umzufrickeln??

und nur mal zum neidisch machen.... was hat Deine Klasse 1 gekostet.... ich hab 700DM.- bezahlt.... incl. Klasse 3

Rita

Geschrieben
Und selber??????? :-D;-):wheeeha::-D

Auto hab ich einmal verkackt , hab den Prüfer falsch verstanden er wollte geradeaus und dafür musste man sich auffer Autobahn-Abfahrt auf die rechts neu abgehende Spur einordnen . Er mich drauf hingewiesen , ich falsch geschaltet ---> der Magger will wohl , dass ich nach rechts abbiege ! Ampel mit grünem Pfeil , abgebogeln , Klappe zu , Affe tod ! :-D:-D

Moped Lappen beim ersten Anlauf bestanden ...

Bester Kollege is zwei mal an der gleichen Stelle durchgerasselt ! :-D:-D

Mein Fahrlehrer hat mir mal ne Story von vor ein paar Jahren erzählt , wo der Prüfer des öfteren nach 2 min eingepennt ist . Sind dann immer ne halbe Stunde rumgegurkt und wieder zum TÜV gefahren . Dort zwei mal laut husten , der Typ aufgewacht : " Joa her Mustermann , das war ja mal ganz ordentlich , ich mach kurz die Unterlagen fertig " ! :-D

gruß christoph :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Prüfer is auch während der Motorradprüfung eingepennt, habs im Rückspiegel gesehen und gedacht, "Super, jetzt biste durchgefallen". :-D Dem war aber zum Glück nicht so... :-D

edith fügt noch ein :-D zur bestandenen Prüfung hinzu, herzlich wilkommen im Club der Organdspender :-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

Habs direkt beim ersten Versuch bestanden, genau wie damals beim Autolappen.

Und ich hab 700 Euronen bezahlt, ist denke ich noch vertretbar.

Naja, jetzt bin ich blank und muss noch irgendwie mein Werkzeug für meine

Holzbildhauer Ausbildung bezahlen, das heisst wohl für mich ,mal wieder ne

Menge chinesisches Essen ausfahren :-D

Michy

Geschrieben
Habs direkt beim ersten Versuch bestanden, genau wie damals beim Autolappen.

Und ich hab 700 Euronen bezahlt, ist denke ich noch vertretbar.

Naja, jetzt bin ich blank und muss noch irgendwie mein Werkzeug für meine

Holzbildhauer Ausbildung bezahlen, das heisst wohl für mich ,mal wieder ne

Menge chinesisches Essen ausfahren :-D

Michy

Und ich dachte "nur 900 bezahlt zu haben" war ein "Geiz ist geil" Los gewonnen zu haben.

MfG vespetta

Geschrieben

Wo macht ihr Führerscheine für 700 oder 900 Euro?

Was kostet dann die Fahrstunde? Das können bei uns nur Preise von Kumpel zu Kumpel sein. Sind da die Gebühren schon drin. Kann das nicht so richtig glauben.

Ich habe für meinen A im Frühjahr 1300,- bezahlt, mit allen Gebühren. 14 Fahrstunden (12 sind ja Pflicht).

Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, aber beim Geld lügen die meisten bzw. viele.

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Hallo wir sind hier in einem Rollerforum!

heul doch

edit sagt noch zu carsten70, dass es in Flensburg eine sehr günstige Fahrschule gibt.

Bearbeitet von MichyPKXL
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie harmlos aussehende Blabla-Topics ausarten und sich ganz schnell ins Offtopic verirren.....

EGAL!

Chips und Bier liegen bereit.... :-D

Bearbeitet von The Highlander

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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