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Geschrieben

hatte mal mit dem gedanken gespielt die Kiste als Motorrad zuzulassen , aber die Suche im Forum hat mich eines besseren

belehrt, deshalb haste recht.

Wenns so läuft wie ich mir das vorstelle könnt ich bald MichySR500 heissen.

Michy

Geschrieben (bearbeitet)
Wieviel Versuche haste gebraucht ??? :-D

Und selber??????? :-D:-D:-D:-D

Und , bevor die Frage kommt: Auto vor 17 Jahren (scheisse, ist das Lang her !!) fast auf Anhieb.

Aber dafür Moto vor ca. 4 Monaten auf Ex.

MfG vespetta

Edit fügt natürlich noch :-D Glückwünsche hinzu.

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben
hatte mal mit dem gedanken gespielt die Kiste als Motorrad zuzulassen , aber die Suche im Forum hat mich eines besseren

belehrtMichy

und was spricht dagegen Deine PK auf Klasse 1 umzufrickeln??

und nur mal zum neidisch machen.... was hat Deine Klasse 1 gekostet.... ich hab 700DM.- bezahlt.... incl. Klasse 3

Rita

Geschrieben
Und selber??????? :-D;-):wheeeha::-D

Auto hab ich einmal verkackt , hab den Prüfer falsch verstanden er wollte geradeaus und dafür musste man sich auffer Autobahn-Abfahrt auf die rechts neu abgehende Spur einordnen . Er mich drauf hingewiesen , ich falsch geschaltet ---> der Magger will wohl , dass ich nach rechts abbiege ! Ampel mit grünem Pfeil , abgebogeln , Klappe zu , Affe tod ! :-D:-D

Moped Lappen beim ersten Anlauf bestanden ...

Bester Kollege is zwei mal an der gleichen Stelle durchgerasselt ! :-D:-D

Mein Fahrlehrer hat mir mal ne Story von vor ein paar Jahren erzählt , wo der Prüfer des öfteren nach 2 min eingepennt ist . Sind dann immer ne halbe Stunde rumgegurkt und wieder zum TÜV gefahren . Dort zwei mal laut husten , der Typ aufgewacht : " Joa her Mustermann , das war ja mal ganz ordentlich , ich mach kurz die Unterlagen fertig " ! :-D

gruß christoph :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Prüfer is auch während der Motorradprüfung eingepennt, habs im Rückspiegel gesehen und gedacht, "Super, jetzt biste durchgefallen". :-D Dem war aber zum Glück nicht so... :-D

edith fügt noch ein :-D zur bestandenen Prüfung hinzu, herzlich wilkommen im Club der Organdspender :-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

Habs direkt beim ersten Versuch bestanden, genau wie damals beim Autolappen.

Und ich hab 700 Euronen bezahlt, ist denke ich noch vertretbar.

Naja, jetzt bin ich blank und muss noch irgendwie mein Werkzeug für meine

Holzbildhauer Ausbildung bezahlen, das heisst wohl für mich ,mal wieder ne

Menge chinesisches Essen ausfahren :-D

Michy

Geschrieben
Habs direkt beim ersten Versuch bestanden, genau wie damals beim Autolappen.

Und ich hab 700 Euronen bezahlt, ist denke ich noch vertretbar.

Naja, jetzt bin ich blank und muss noch irgendwie mein Werkzeug für meine

Holzbildhauer Ausbildung bezahlen, das heisst wohl für mich ,mal wieder ne

Menge chinesisches Essen ausfahren :-D

Michy

Und ich dachte "nur 900 bezahlt zu haben" war ein "Geiz ist geil" Los gewonnen zu haben.

MfG vespetta

Geschrieben

Wo macht ihr Führerscheine für 700 oder 900 Euro?

Was kostet dann die Fahrstunde? Das können bei uns nur Preise von Kumpel zu Kumpel sein. Sind da die Gebühren schon drin. Kann das nicht so richtig glauben.

Ich habe für meinen A im Frühjahr 1300,- bezahlt, mit allen Gebühren. 14 Fahrstunden (12 sind ja Pflicht).

Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, aber beim Geld lügen die meisten bzw. viele.

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Hallo wir sind hier in einem Rollerforum!

heul doch

edit sagt noch zu carsten70, dass es in Flensburg eine sehr günstige Fahrschule gibt.

Bearbeitet von MichyPKXL
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie harmlos aussehende Blabla-Topics ausarten und sich ganz schnell ins Offtopic verirren.....

EGAL!

Chips und Bier liegen bereit.... :-D

Bearbeitet von The Highlander

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    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
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