Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo...

Ende nächster Woche bekomme ich ein paar lustige Roller von denen ich auch ein paar abgeben muss...

:-D:-D

Interessenten können mir gerne ihre Emailadresse via PM schicken, eventuell auch ob Interesse / Möglichkeit an einer Besichtigung besteht.

Eine Angabe was genau gesucht wird (Typ VNB VBB ? Sprint? PX?) wäre auch nett.

Ich verschicke dann Fotos sobald ich die Dinger hier habe... Also hoffentlich übernächstes WE.

Gruss Stephan

Sind Lambretta`s dabei???

Geschrieben
Was ist jetzt? Hast Du Die Teile mal ausgeladen und Fotos gemacht?

Oder verkaufst Du grundsätzlich nichts nach Hamburg?

Geduld ist ne Tugend die mittlerweile wenige besitzen.

Die Kisten sind Gestern erst aus dem LKW gefallen warte einfach bis er sich meldet und Bilder macht.

Gruß H

Geschrieben
Geduld ist ne Tugend die mittlerweile wenige besitzen.

Die Kisten sind Gestern erst aus dem LKW gefallen warte einfach bis er sich meldet und Bilder macht.

Gruß H

Ich hätte sicher mehr Geduld an den Tag gelegt, wenn sich der Herr überhaupt jemals gemeldet hätte. :-D

Geschrieben

Hi Stefan schickste mir auch mal ein paar Bilder, habe zwei SF- Rahmen verkauft jetzt habe ich wieder Platz und kann mir was neues Kaufen vielleicht

ist ja was dabei für mich.

Gruß Yannick

Geschrieben
Ich hätte sicher mehr Geduld an den Tag gelegt, wenn sich der Herr überhaupt jemals gemeldet hätte. :-D

Hooooh Brauner! Stephan ist immer äußerst freundlich. Vielleicht hat er Deine PN einfach übersehen (was mich bei dem derzeitigen Aufkommen auch nicht wundern würde). Versuch macht kluch. Ich werde vielleicht heute abend ein paar Photos machen.