Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab Interesse an der Primavera!

Schick mal Info per PM. Wann und wo, wie und warum, wieso und weshalb, woher und wohin kann ich die mal anschauen?

Geschrieben

Ist schon sehr beeindruckend...ehrlich....

hast Du noch die Lambrettas?...die Li 2 Serie?....muss man gesehen haben..absolut unverbastelt...original Patina...

Gruss Frank

Geschrieben
:-D:-D

Ich finde das die Spanierinnen mit ihren Direktansaugern (hehehe... Spanierinnen halt...!) einen echt geilen Sound haben.

:-D

Hehe, vor allem die ohne Auspuff, nicht wahr? :-D

Finanzen sind schon geklärt, ich warte nur noch auf die Bestätigung vom Fachmann :-D

Geschrieben

Ich habe im Moment keine Motoren, nur die V50 unter Verkaufe, dafür werde ich gbf. ein paar Pk125 Motoren erwerben aber nur wenn mir danach steht...

Ich meine das Angebot von dem Herren ist sehr gut, vom Preis her gesehen.

Geschrieben

@ Bergfick: Schick mal nen Preis, wenn PK125 Engine ansteht. Abholung kein Problem, da WAF-ler!

Ansonsten geile GT, aber immer noch kein Geld :-D

Geschrieben
...Hab aber noch einen weiteren 200er mit Femsatronic und läuft... Somit steht das Angebot GT + Motor weiterhin...

:-D:-D:-D

Interesse am Motor! Bitte Bilder posten oder per PM. Danke!

Geschrieben

Der spanische 160er ist kein Drehschiebermotor; der Vergaser sitzt am Zylinder wie bei GS160 / SS180 und nicht auf einem Drehschiebereinlaß wie bei PX & Co..

GS160 / SS180 Zylinder könnten evtl. passen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information