Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab Interesse an der Primavera!

Schick mal Info per PM. Wann und wo, wie und warum, wieso und weshalb, woher und wohin kann ich die mal anschauen?

Geschrieben

Ist schon sehr beeindruckend...ehrlich....

hast Du noch die Lambrettas?...die Li 2 Serie?....muss man gesehen haben..absolut unverbastelt...original Patina...

Gruss Frank

Geschrieben
:-D:-D

Ich finde das die Spanierinnen mit ihren Direktansaugern (hehehe... Spanierinnen halt...!) einen echt geilen Sound haben.

:-D

Hehe, vor allem die ohne Auspuff, nicht wahr? :-D

Finanzen sind schon geklärt, ich warte nur noch auf die Bestätigung vom Fachmann :-D

Geschrieben

Ich habe im Moment keine Motoren, nur die V50 unter Verkaufe, dafür werde ich gbf. ein paar Pk125 Motoren erwerben aber nur wenn mir danach steht...

Ich meine das Angebot von dem Herren ist sehr gut, vom Preis her gesehen.

Geschrieben

@ Bergfick: Schick mal nen Preis, wenn PK125 Engine ansteht. Abholung kein Problem, da WAF-ler!

Ansonsten geile GT, aber immer noch kein Geld :-D

Geschrieben
...Hab aber noch einen weiteren 200er mit Femsatronic und läuft... Somit steht das Angebot GT + Motor weiterhin...

:-D:-D:-D

Interesse am Motor! Bitte Bilder posten oder per PM. Danke!

Geschrieben

Der spanische 160er ist kein Drehschiebermotor; der Vergaser sitzt am Zylinder wie bei GS160 / SS180 und nicht auf einem Drehschiebereinlaß wie bei PX & Co..

GS160 / SS180 Zylinder könnten evtl. passen.