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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab Interesse an der Primavera!

Schick mal Info per PM. Wann und wo, wie und warum, wieso und weshalb, woher und wohin kann ich die mal anschauen?

Geschrieben

Ist schon sehr beeindruckend...ehrlich....

hast Du noch die Lambrettas?...die Li 2 Serie?....muss man gesehen haben..absolut unverbastelt...original Patina...

Gruss Frank

Geschrieben
:-D:-D

Ich finde das die Spanierinnen mit ihren Direktansaugern (hehehe... Spanierinnen halt...!) einen echt geilen Sound haben.

:-D

Hehe, vor allem die ohne Auspuff, nicht wahr? :-D

Finanzen sind schon geklärt, ich warte nur noch auf die Bestätigung vom Fachmann :-D

Geschrieben

Ich habe im Moment keine Motoren, nur die V50 unter Verkaufe, dafür werde ich gbf. ein paar Pk125 Motoren erwerben aber nur wenn mir danach steht...

Ich meine das Angebot von dem Herren ist sehr gut, vom Preis her gesehen.

Geschrieben

@ Bergfick: Schick mal nen Preis, wenn PK125 Engine ansteht. Abholung kein Problem, da WAF-ler!

Ansonsten geile GT, aber immer noch kein Geld :-D

Geschrieben
...Hab aber noch einen weiteren 200er mit Femsatronic und läuft... Somit steht das Angebot GT + Motor weiterhin...

:-D:-D:-D

Interesse am Motor! Bitte Bilder posten oder per PM. Danke!

Geschrieben

Der spanische 160er ist kein Drehschiebermotor; der Vergaser sitzt am Zylinder wie bei GS160 / SS180 und nicht auf einem Drehschiebereinlaß wie bei PX & Co..

GS160 / SS180 Zylinder könnten evtl. passen.

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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