Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiter gehts:

125S Erstzulassung Mai 62, der Motor dreht und hat Kompression, der roller ist Teilrestauriert, wurde neu lackiert, auch wenn die Lackierung nicht 100% Professionell gemacht wurde sieht er nett aus.

Der Roller springt an und läuft, muss aber noch zu Ende hergerichtet werden.

8Zoll mit 4 Gang Schaltung.

1100.- ?

So... mal was neues:

Verkaufe die Originallack GT Bj 73 dann wohl doch, wollte die eigentlich behalten aber mann kann ja nicht alles haben...

:-D:-D

Am Motor fehlt so einiges, keine Schlüssel oder Papiere:

702185.jpg

702186.jpg

VB 777.- ?

Los leute... nicht so schüchtern!

sind die beiden noch da? motor von der gt wie auch 125 brauch ich nicht... gerne auch PM mit preisen

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du kannst auch gerne direkt vorbeikommen und sie dir ansehen, un bei gefallen einfach anzahlen...

Den Rest bekomme ich dann Anfang Dezember bei Abholung...

:-D

Was ist mit der weißen Sprint? Hat sie Deine heiligen Hallen schon verlassen?

Geschrieben
Was ist mit der weißen Sprint? Hat sie Deine heiligen Hallen schon verlassen?

die weiße sprint wird die heiligen hallen wahrscheinlich leider nicht so schnell verlassen :-D

Geschrieben
die weiße sprint wird die heiligen hallen wahrscheinlich leider nicht so schnell verlassen :-D

Wieso das? Blech ist gut, Lack ist gut, Preis ist gut, und der Motor springt auf den ersten Kick an :-D

Geschrieben
Wieso das? Blech ist gut, Lack ist gut, Preis ist gut, und der Motor springt auf den ersten Kick an :-D

hallo Mariu-(Mario) ???schuldige???

Stephan hat die feilscherei...um die Sprint satt...er hat sie mir desletzt wieder gezeigt...er ist doch tatsächlich in seiner Halle damit herum gekurvt...sie funktioniert 1A... veramschen will er sie nicht...dann behält er sie lieber...

hoffe man sieht sich demnächst!!!

Gruß Frank

Geschrieben
hallo Mario

Stephan hat die feilscherei...um die Sprint satt...er hat sie mir desletzt wieder gezeigt...er ist doch tatsächlich in seiner Halle damit herum gekurvt...sie funktioniert 1A... veramschen will er sie nicht...dann behält er sie lieber...

Gruß Frank

Geschrieben
hallo Mario

Er hat eh gefallen an dem Teil gefunden. Feilschen? Ich denke bei egay würde er für das Teil das Doppelte bekommen. Was gibts da zu feilschen :-D ?

Ich denke schon :-D

LG

Mario

Geschrieben

er hat gefallen dran gefunden und behält sie nu selber für sich. hat er mir zumindest gesagt. ich hätte sie sofot genommen. musste zwar nur mal schnell die scheinchen zählen aber genommen hätte ich sie auf jeden fall.

ich kanns verstehen, dass er sich das teil selber behält.

david

Geschrieben
Machdem ich mir die Kiste genau angesehen habe, einen Benzinschlauch eingebaut habe, ein wenig den Dreck abgewischt habe usw. habe ich gemerkt das an der Kiste ALLES funktioniert, Licht, Tacho, Bremsen, Bremslicht, einfach alles.

Ausserdem hat der Roller NULL Rost, klar, ein wenig Dellen hier und da, aber das muss so.

Habe eben noch rumpoliert und der stumpfe Graubraune Dreck auf dem Weissen Lack geht gut ab. Darunter ist ein relativ gut lackiertes weiss was einfach so seinen Charme hat.

Errinnert mich irgendwo an die Sprint vom Stefan73, nur bekommt die keinen Polossi...

:-D

Hab mich halt verliebt und nun gebe ich die nicht mehr her...

:-D:-D:-D

na gut, ich wollte halt fahren und nicht von den Mofas überholt werden...

Geschrieben

also Stephan wird sie behalten...

ohne wenn und aber

das hat auch wenig mit feilchen zutun...sie ist ihm und er wird sie auch nicht mehr herbgeben

Gruß Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wat kost denn da der versand etc...kannst mich ja mal uff klären

Fahr doch hin!

Falls ja, kannst du mir nen Roller mitbringen?

Da unten sind die Preise noch OK!