Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke nochmals für eure Unterstütung

Silber Chiaro di luna metallizzato 108 (anno 1978)

Weis Biancospino 715

Rot Rosso lacca 895

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

ob die abgebildete 200er original blau war ist wohl eher fragwürdig.

sieht sehr überlackiert aus.

hab da noch was gefunden, wird aber eher eine 125er sein.

---

post-4282-1190206661_thumb.jpg

Bearbeitet von rabbanzla
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

P125X

biancospino 1.298.1715

blu marine 1.298.7275

chiaro di luna metallizzato 1.268.0108

1980

biancospino 1.298.1715

nero 9000M

azzurro metallizzato 7002M

1981

biancospino 1.298.1715

nero 9000M

azzurro metallizzato 7002M

1982

biancospino 1.298.1715

nero 9000M

azzurro metallizzato 7002M

1983

biancospino 1.298.1715

nero 9000M

azzurro metallizzato 7002M

1984

biancospino 1.298.1715

rosso fed 5000M

azzurro metallizzato 7002M

1985

bianco 1001M

rosso fed 5000M

blu cobalto 7003M

metallizzato antracite 8004M

nero 9000M

azzurro metallizzato fjord 7004M

1986

bianco dolomiti 1002M

rosso corsa 1.298.5806

blu spazio 7005M

nero 9000M

grigio titanio 8005M

P200E - PX200E:

seit 1977:

biancospino 1.298.1715

chiaro di luna metallizzato 1.268.0108

rosso lacca 1.298.5895

seit 1980

tabacco 3003M

sabbia 3002M

grigio azzurro metallizzato 7002M

1981

rosso 5003M

grigio azzurro metallizzato 7002M

sabbia 3002M

1982:

rosso 5003M

grigio azzurro metallizzato 7002M

sabbia 3002M

1983:

rosso cina 5002M

grigio azzurro metallizzato 7002M

sabbia 3002M

1984:

bianco 1001M

rosso fed 5000M

antracite metallizzato 8004M

1985:

bianco 1001M

rosso fed 5000M

antracite metallizzato 8004M

blu cobalto 7003M

nero 9000M

Azzuro metalizzato fjord 7004M

1986:

bianco dolomiti 1002M

blu spazio 7005M

grigio titanio 8005M

rosso corsa 1.298.5806

nero 9000M

Max Meyer farbnummern

fuer die italienische Vesapa ohne Blinker

cu

Bearbeitet von jorg
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information