Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berlin, was kann man sich da Rollertechnisch angucken?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr nachher nach Berlin und hab morgen tagsüber/frühen abend nix vor, wollte mir gern was spannendes angucken.

Nen netten Rollerladen, ne Rennstrecke, nen Tuner oder nen Club oder so?

Wer nen heissen Tip für mich hat, Danke! :-D

(ich guck auch noch in Berlin hier rein, also fleissig tippeln :-D )

Geschrieben

Nette Rollerläden:

Rollerkönige in Schöneberg

Vespino in Prenzlauer Berg

Der Tuner/die Werkstatt:

Eastspeed, Schönhauser Allee 53, 2.Hinterhof, Prenzlauer Berg

Rennstrecke:

Naja, die ESC Racer üben öfter auf der Kartbahn Schönerlinde

Club:

Gibt´s 100e, falls Du Dich für 60s Beat/Soul/Garage interessiest:

Heute und Morgen Berlin Beat Explosion im Lido in Kreuzberg.

Nachmittags mit kleiner Rolleraction, siehe Berlin Stammtisch Fred

Ansonsten empfehle ich weiterhin White Trash und BASSY!

Es gab übrigens genau dieses Thema vor ein paar Wochen schonmal.

Vielleicht ausgraben, da stand ne ganze Menge drin.

:-D

Geschrieben

Rollerkönige: Monumentenstrasse 32-35? Hinterhof. Tel 030/21016604 in Schöneberg Nähe U-Bahn Kleistpark. Die verraten Dir bestimmt auch wie Du zu Eastspeed kommst. Bei denen (RK) stehen aber meist mehr Roller und Oldies rum als bei Anderen und auf dem gleiche Hof gibt es einen der alte Engländer, Norton, Triumph usw restauriert.

Geschrieben
White Trash

da hats mir auch ganz gut gefallen. hab mich erstmal bepisst vor lachen als ich die karte gelesen hab. korrekten burger hab ich da gegessen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information