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Geschrieben

scheiss auf die tassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

150? gibt mann nur aus wenn schon alles ausgereizt wurde und auf dem prüfstand 1ps und 1nm mehr stehen soll um einen auf dicke hose zu machen :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Olé olé....... habe heute den Motor eingebaut; Kupplung...... passt, Auspuff...... passt, Vergaseradapterplatte....... zu lang und zu steil..... Vergaser passt nix mehr ins Chassis..... SCHEEEEEIIIIIISSSSSEEEEE!!!!!! Also wieder ans Reißbrett und was schweißen lassen. So ein Bockmist. Und bitte nicht sagen "Hättest du es halt vorher mal probiert" Wenn Motor und Roller ca. 15 Km voneinander entfernt sind dann fährt man nicht mal schnell hin und probiert aus. Außerdem bin ich bei solchen Teilen eigentlich gewohnt, daß sie wenigstens ansatzweise passen.

Bearbeitet von Tupamaro
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Zur Zeit noch ein verflucht hübsches Standmodell. Hab mir schon von nem Bekannten ein Probeschnüffelstück dengeln lassen das vor dem endgültigen Schweißen noch auf Antworten zu dem Thread hier harrt. Nun noch den Stoßdämpfer hinten um ein bis zwei Zebtimeter verlängert und dann sollte die ganze Sache ohne Seiten- und Höhenneigung sitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
MaRi schrieb:
Was ist daraus geworden? :-D

So.

Fürs erste sitzt der Gaser. Hat 1mm Spiel über der Zylinderhaube und im Vergleich zu vorher nur wenig Seiten- und Höhenneigung. Die leicht angerosteteStelle im Chassis über dem Gaser stammt von nem "kleinen" Winterunfall. Da bin ich so stark eingefedert daß der Vergaser das Chassis eingedellt hat. Funzt aber bis heute einwandfrei das Atemgerät. Jetzt für den TÜV nur noch den Malle Ansaugschlauch draufgepriemelt und gut ists.

 

 

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

nachbau cosa auf membran - wowh - sehr mutig!

die zermarter ich schon mit meinen drehschiebermotoren ohne rap

177er kolben kann man auch ein loch überm kolbenbolzen bohren

erleichtert nebenbei kolben und verbessert das wuchtverhältnis

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