Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Yamaha 700 Raptor vs. PX177

Mauricé L.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Leider gibts nichts zu sehen.

Ums kurz zu machen, die Dinger ziehen zu gut von unten raus, er war vom Abzug her schneller.

Was aber von mir aus gesehen daran lag, das er eine Woche zuvor nen Chip eingebaut hat und jetzt um die 65PS hat.

Es war nicht die Welt, also werden wir das Spielchen im Frühjahr mit überarbeitetem Motor wiederholen :-D

Leider gibts nichts zu sehen.

Ums kurz zu machen, die Dinger ziehen zu gut von unten raus, er war vom Abzug her schneller.

Was aber von mir aus gesehen daran lag, das er eine Woche zuvor nen Chip eingebaut hat und jetzt um die 65PS hat.

Es war nicht die Welt, also werden wir das Spielchen im Frühjahr mit überarbeitetem Motor wiederholen :-D

ich bin der meinung das selbst ohne seinen Cip kein Land für ne 19 Ps Vespa drin ist. Wie scon oben geschrieben. ist ein Teil mit ordentlich drehmomenten. Hab selbst so ein Teil und das geht wie hölle wenn mans richtig wegläßt.

du solltest mal noch was an deiner Kiste machen :-D

Viel Glück. Ich drücke die DAUMEN.