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Geschrieben

So..

nachdem ich jetzt den motor wieder einmal geöffnet habe,(133polini leicht bearbeitet../2,56/24 versager/TFF normale xl1 kupplung)

und dieses mal mit einem freund wieder zusammen gebaut habe,

war die fest stellung..das der lagersitz von nebenwelle leichte blaue verfärbung aufweist..

so.. sollte aber nicht zuu dramatisch sein..

habe auch die zuendgrund platte durch gemessen( waren alle ergebnisse im toleranz bereich..

Danach zündbox.. dort waren alle ergebnisse ebenfalls im normalen bereich!

aber der masse/weis hatte allerdings 0.8ohn..?!

soo..alles wieder angeschlossen..nach dem 2-3 kick kamm die mühle auch..am anfang allerdings ging sie danach wieder aus..

nach ein paar mal schieben ging sie ohne größere probs. an..kurze strecke gefahren..

und schon liess sie sich nicht mehr ankicken/schieben...wenn nur fuer 1-2 sek.!

woran kann das liegen?!

ps: versager wurde ebenfalls ausgetauscht!

Geschrieben

Trotz guter Messwerte kann trotzdem CDI und Pickup kaputt sein. Auch eine Zündkerze macht manchmal solche Späße. Einfach mal gegen garantiert funktionierende Teile (beim Pickup eine kompllett andere Zündgrundplatte, ist einfacher zum testen) tauschen.

Gruß

SubWay

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    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
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