Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na endlich....

HEY; HDK DU DRECKSACK!

nich im chat rumsitzen und gammeln, ANTWORTEN!

Geschrieben

Komischer Tag...

Ziemlich aggressive Stimmung heute - mal eben drei Beiträge in denen es hoch hergeht...

Kann doch nicht nur am Wetter liegen! Hier auf der Arbeit ist auch so ´ne trübe Stimmung!

primavera

Geschrieben

Jetzt hier eins haben mit den Gesichtern meiner lieblings-Kollegen drauf. :veryangry:

Aber im Moment hätte ich lieber eine Massage und einen leckeres Getränk... :-D

Geschrieben
Massage und einen leckeres Getränk... :-D

massage gibt's am samstag. getränke auch! :-(

Geschrieben
Das hab ich tatsächlich!!!

ich weiss alles. ich weiss wo du wohnst. ich weiss was am samstag los is!

:-D

Geschrieben
...ja das ist aber echt mal alles schlimm im Moment!

Ich wills gar nicht und flippe alle 5 Minuten  komplett aus... :haeh:

Kiff Dir einen - das beruhigt :-(

Ansonsten empfehle ich telefonieren ..... einfach irgendwen anrufen und richtig rund machen :-Dsollte man nicht mit Bekannten, Freunden oder Familienmitgliedern machen

Geschrieben

ich hab schlechte laune, weil ich so´n doooooofen praktikumsplatz hab.... tooootaaaaal ätzend!!!

mein glück: der/das geht nur von heute bis zum 31.10.

*puh* :plemplem:

Geschrieben
@Nop

Höh?

Wat is los?

nix, keine sorge. war'n scherz, weil ich zufällig das richtige buch an land gezogen hab...

am samstag is höllen-niter!

Geschrieben

@sam

praktikum bei "EDB" =>erfolg durch bildung...

ich wollte: werbung/ eventmanagement

die haben gesagt: prima! die bieten: telefonaquiese und präsentationen der eigen firma bei anderen firmen! da ist doch wohl ein kleines kommunikationsproblem dererseits...!? den job nehm ich auf keinen fall! hab doch nicht für so´n scheiß studiert...

was geht mit deiner ausbildung?

Geschrieben

Son Punchball wär was für mich... mal ich das Gesicht des Finanzamtprüfers drauf, der mir heute den letzten Nerv rauben wollte....

und hau-ruck-hau-zu... yepp!

@Olli: Biste wieder fit? Norderstedt war zwar ziemlich langweilig... aber ich hab mich ein wenig erholt. Auch gut.

Geschrieben
... bei mir/uns ist die laune ganz o.k.!  Meine perle hat soeben eine stelle in DAVOS (jaja, davos teuer ist) ab mai nächsten Jahres... ist das nicht geil...

hey gratulation an deine freundin :-(

hmmm, naja sedor und ich brauchen den punchball auch nicht :-D aber finde ich schon alles merkwürdig hier...die ersten drei themen darf man sich ja gar nicht anschauen...da bekommt man ja schlechte laune bei :plemplem:

also bei uns werden in der nächsten zeit auch zwei stellen auf der gruppe frei :-(

Geschrieben

Mach doch bei Siemens!

Gibt es das bei Euch nicht in der Nähe?

Die nehmen immer Werksstudenten und es gibt da satte 700? im Monat!

Bei mir haben sie gerade meinen Ausblider gekündigt und eben noch weitere 4 Mann.

Jetzt sind wir nur noch 6 in der Firma.

Nachdem sie meinen Ausbilder gekündigt hatten ist denen aufgefallen, dass die Dame die jetzt den Ausbilder Schein macht uns gar nicht ausbilden darf, weil sie aus der Buchhaltung kommt und kein fachliches Wissen besitzt.

Du brauchst wohl dafür eine vorausgegangene Ausbildung im IT bereich und 6 Jahre Berufserfahrung danach!

Hat sie nicht, also dürfen wir (Mein Kollege und ich) jetzt auch gehen!!!

Super, wa?

Geschrieben

na wenigstens habt ihr euch alle wieder lieb. ich dachte ich werd nimmer richtig, als ich in den themen nachgelesen habe. :-D

mir gehts einfach so beschissen, ohne irgendeinen bestimmten grund. dabei sollte ich eigentlich fröhlich sein, habe bald meine eigene wohnung, hab tüv für meine vespa, studium ist auch prima.... aber irgendwie ist heute ein scheiß tag!