Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheisse passiert, man gewinnt und verliert...

...Hund friss oder stirb!

Nee, meine Laune ist soweit auch im grünen Bereich.... Tja, das macht halt das ganze Vespa-Schrauben in letzter Zeit (und noch diverse andere Zweiräder..... :-D:-( )

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so ne sch......

vom Bahnhof bis nach Hause trampen wollen, natürlich geschifft und keiner hat mich mitgenommen, sind ja auch nur 7km... bin dann immerhin zwischendrinn mal 2 km bei nem Opa mitgefahren, wobeo ich dachte das Auto muss älter sein als er... aaaahhh!!!! Klatschnass daheim angekommen!!! Müll!!!! grrrrrrrrrrrr!!!!

gute Idee das Topic!!!

Geschrieben

Oh mann, es ist noch früh am morgen und ich hab schon soooooooon Hals. Hat mich doch grad so ein blöder W****er mit seinem Daimler-Oldtimer fast vom Roller geholt... :veryangry:

Mit dem Auto über beide Achsen rutschen ist eine Sache, aber auf dem Roller finde ich das noch viel weniger witzig, so ein blödes ARSCHLOCH!!!!! :-D Hat einfach nicht geschaut als er aus seiner Parklücker raus ist... und als er mich dann rutschenderweise gesehen hatte, hat der sich hinterher nicht mal entschuldigt der dumme HURENSOHN !!!!! :-(:-(:-(

Geschrieben

Glaubt mir keiner aber...

Ich hab sooo'n hals weil KEIN Stau war!

Ich kann echt machen was ich will ich bin immer 25 min zu früh auf der Arbeit und darf dann warten bis einer kommt der nen Schlüssel für mein Büro hat.

Geschrieben

Mann jetzt trödeln hier endlich so ein paar Sachen für meinen Roller ein und ich hab momentan gar nichts davon AHHHHHHHHH :-( HASSSSS :-(

Heute kam endlich die H4-Funzel, morgen sollten die Sebacs kommen ... gell PX222.VespaBurner... :-(

Hoffentlich kommen auch bald die Teile vom SCK, ohne neuen Dichtungssatz brauch ich den Motor ja erst gar nicht wieder zusammenmachen dann...

Bin mal gespannt wann meine Vespe wieder läuft... :-D

Geschrieben

Hoffe ich auch ... hätte ja zur Not nen anderen 80er rumliegen, weiß aber auch nicht ob der überhaupt läuft, hab ihn vor kurzem für nen Kasten Bier geholt und der Vorbesitzer meinte er wäre i.O. ... zuerst versuch ich mich aber an meinen 135er... :-D

Geschrieben

mir geht's gut....sehr gut sogar.... hörnchen meinte ich hätt's kapiert.... da kann die erste prüfung am donnerstag ja kommen! :-D:-(

Geschrieben

und wie schlecht meine laune grad ist.... hab grad ein paket mit teilen bekommen "guter zustand" und nur schrott drin... erstmal die überweisung zurückholen! ich hab so nen hass! :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

7 days to go....abgabe meiner zivilrechtshausarbeit ist nächsten mittwoch, also in einer woche und ich hasse es.

das ist so ein richtiges scheissthema!

gutgläubiger erwerb einer hypothekenforderung von jemandem der zum zeitpunkt der abtretung noch berechtigt war, dessen berechtigung im nachhinein aber weggefallen ist....

*würgtleisevorsichhin*

Geschrieben

Schlechte Laune hab ich im Überfluss!

Seit heut früh hab ich ne gewisse ähnlichkeit mit Quasimodo und alle Kinder laufen schreiend davon, wenn sie mich sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße an meinem neuen Zahnarzt, vorallem wünsch ich ihm die Pocken, Cholera und was sonst noch Freude macht an den Hals!

:-D:-(:-(

Gruß Daniel

Geschrieben

schlechte laune wär mir jetzt lieber als das schlechte essen, das ich gerade in mich hineingestopft habe

da is man (frau) auf diät und denkt sich - gemma doch in den bioladen und essen was gesunden (schmeckt mir auch sehr gut) - dann is dieses "essen" in dem keller mit fett (hoffentlich war das wenigstens bio) durchtränkt, nicht gesalzen und zu einer hellbraunen brühe verarbeitet worden. *würg*

damit haben ich mein essensdarf heute erledigt und legte dafür auch noch saftige ?13,-- hin (ohne suppe, ohne getränk - dafür im birkenstocksandalen- und selbstgestrickter Indiopulliambiente)

birkenstock.jpg

Geschrieben

:-P:-D:-P:-(:-P:-(:-(

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgh!!!

:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-P

so...musste sein...scheiss Kupplung ging wieder auf und diesmal isses glaub was ernstes! :-P:-P:-P:-P

:puke:

Geschrieben

@sonic: wie können wir dich aufheitern? :haeh:

arghhh... heute die erste prüfung versiebt! vielleicht doch mehr lernen und net soviel :-D

darf ja im notfall im sommer nochmal also jetzt erstmal ab in den besen! :-(

Geschrieben

ich glaube wenn der heutige tag vorbei ist und dann auch noch die nächsten vier-acht wochen und vielleicht auch der herbst und der winter gehts mir von selber wieder besser.

Geschrieben

.neeeeeeeeeeeeeeeee

nur noch drei tage ferien....und dann nur noch arschlochklausuren

ich könnt :puke:

echt

mist

fuck

schei**

mö**

verda*** dre*kska*ke

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoff jetzt mal dass keiner aus dem Forum hier mir die PX200 in Waiblingen für 150,-? vor der Nase weggeschnappt hat... :grr:

War für 170,- inseriert und ging für 150,- weg... *ichkönntgradplatzen*

War BJ. 78, 2. Motor, Schaltkreuz im A****, relativ hohe Laufleistung ... hey aber für 150,- ? *buhuuuuuuhuhuhuuuuuhhuuuu* bawling.gif

Geschrieben

Ach....jetzt monkt mal alle nicht rum.

Wenn einer Grund zu schlechter Laune hat dann ich. Schon des zweite Wochenende hintereinander Wochenenddienst. :puke:

Aber wenn die Penner glauben dass ich da dann auch noch fit und ausgeschlafen ankommen ham se sich geschnitten. Am Samstag ist Aphrodite hier in WÜ. Und am Sonntag hab ich Dienst um 7.30 mitten in der Nacht. Da geh ich gleich aus der Disse hin. :-D

Geschrieben

Nein.

Ich glaube ihr wollt nicht wirklich wissen, was ich für eine verdammte sch*** Woche hinter mir habe...

nein, wirklich nicht...

Steht auf meiner Stirn:"Ja! Ja! Ich will alles über dein sch*** Leben wissen! Und zwar alle Details! Ja, mehr...!"

??? :plemplem:

Egal ob Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder Kollegen... diese Woche haben sie sich alle selbst übertroffen !

Ich glaub jetzt echt langsam, daß das am der Sternenkonstellation liegen muss oder an irgend nem anderen Dreck!

Wenn das nächste Woche so weiter geht, na dann prostmahlzeit... :grr:

Dann bin ich spätestens Weihnachten reif für die Klapse...

(Ich seh sie schon, die Jungs mit den netten weissen Jacken..."Hallo, hier bin ich..." )

... und der nette junge Mann (nein, ich nenne keine Namen!) hier ausm gsf mit "meiner" Gabel meldet sich auch nimmer...

und im chat war ich die Woche auch paarmal alleine... *dumdidumdidum*

:plemplem: ...irrwerd...

edit:

Und mit meiner f*** homepage komm ich grad auch net klar...

Geschrieben
Seit der Chat hier ganz offiziell verlinkt ist, ist da doch sowieso des öfteren tote Hosen ....

puh, dachte schon:

" hee, da kommt der azubi, alle schnell ausloggen..."

Geschrieben
puh, dachte schon: " hee, da kommt der azubi, alle schnell ausloggen..."

heee, kleine! ab in keller, frustschrauben?

Geschrieben
Wenn einer Grund zu schlechter Laune hat dann ich. Schon des zweite Wochenende hintereinander Wochenenddienst. :puke:

habe auch lecker wochenend dienst...und meine belegschaft ist komplett krank :-( gibt lecker dienst alleine :-D naja ist wenigstens keiner da der nervt :-( dat schafts du schon....!

@azubi....hey soll ich dir nen bettchen frei machen? sitz doch an der quelle :-(:-(

Geschrieben
@azubi....hey soll ich dir nen bettchen frei machen? sitz doch an der quelle :-D  :-(

oh ja!

bitte!

aber mit Chefarztbetreuung! Man will ja was von seinen Kassenbeiträgen und der privaten Krankenversicherung haben!!! :-(

Geschrieben

oje.... naja den chefarzt würde ich persönlich dann doch nicht nehmen...bin mir nicht so sicher ob der nicht manchmal selber an den pillen nascht :-(

aber wenn du unbedingt möchtest :-( mir soll das egal sein...bin da nur 8std. am tag :-(:-( und das reicht definitiv..... :-D

Geschrieben

ela, kann man bei euch die insassen auch nur am schhlüsselbund von den pflegern und ärzten unterscheiden??? :-D