Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P

jau, habe schon mal jemand gefragt ob er den überhaupt ausgang hat :-D ups.... es stellte sich herraus das es ein mitarbeiter des hauses war :-( na woher soll ich das auch wissen...hat sich ja nicht bei mir vorgestellt :-(

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

BATSCH! :grr: Das ist der Konsens des Wochenbeginns...

na prima...

Ela, halt mir ein Bettchen frei! Auch wenn der Doc die Pillen nascht, dann machen wir uns halt gemeinsam einem bunten Abend!!! :-D

Geschrieben

Es gibt Tage da verliert man,

es gibt Tage da gewinnen die anderen

und dann gibt es die Tage da hat man überhaupt kein Glück!

Ich habe zwei Wochen lang versucht jemanden der 17 Jahre älter ist als ich bei einer taktgebundenen Arbeit anzulernen, wobei die Auslastung der Mitarbeiter zwischen 94% und 98% lag. Und der gute Mann hatte noch NIE taktgebunden gearbeitet.

Nochmal in Klartext:

Zusätzlich zur normalen Arbeit an der Produktionslinie, wo die zu bearbeitenden Teile hintereinanderweg kommen ohne anzuhalten, Du mitlaufen mußt, und es bei dem eingesetzten Personal wirklich nicht schneller gehen kann, arbeitest Du mit jemanden zusammen der das nicht hinbekommt, Du ihm das zeigen&erklären sollst, die Arbeit aber komplett gemacht werden muß, Du seine Arbeit doppelt+Dreifach kontrollieren mußt weil DU den Anschiss für seine Fehlerbekommst. Und das zwei Wochen lang. Und dann kann er es immer noch nicht!!! Achja: zei Tage die Woche durfte ich ausserdem noch vor,- bzw nach der Schicht zur Schule gehen und Klausuren schreiben.

Dann wisst ihr warum euch das Wasser den Arsch runterläuft, vor der Arbeit der Magen schmerzt und man Nachts nicht schlafen kann.

Geschrieben

also ich hab auch manchmal stress...so als schüler...die ganzen klausuren...die ferien...das hinterläßt spuren..... :-(:-(:-(

aber mal im ernst doki...

ich kenn das. als ich moch inner werkstatt stand und so ein bekloppten nicht lebensfähigen azubi bekam, hatte ich nur ärger...

die zeit reichte nicht....

sein IQ reichte nicht...

und immer dann, wenn die werkstatt voll war.... :-D

Geschrieben

Das größte Problem war halt das er es körperlich auch garnicht mehr leisten konnte. Naja eine, umschreiben wir es mal sachte, verfehlte Arbeitsauffassung war dann der Teil der dazu beigetragen hat das ich ihn einen anderen Kollegen aufgeschwatzt habe. Er ist weder dumm noch ist er ungeschickt, aber erzähl Du mal jemanden der fast Dein Vater sein könnte das er seinen Arsch mal in Bewegung bringen muß, weil schließlich verdient er ja genauso viel wie ich und da sollte er schon annähernd das gleiche dafür leisten.

Geschrieben

..hihi....

17 jährige azubis mit etwa 60 kg auf den rippen und obercooler hingabe, die auch noch plastik als ihr eigen nennen, sind aber auch nicht besser.

und dann immer die hände inne taschen :veryangry: :veryangry: :veryangry:

aba ich durfte, habe, mußte, wollte, konnte, ihn lang machen....

das arme bürschchen.....

ich glaub ich hätte nen super unteroffizier abgaygeben.... :-D

Geschrieben

so eine verdammte scheisse! hab mir heute den kleinen finger knochen gebrochen. jetzt ist mein kompletter rechter unterarm bis auf daumen und zeigefinger in gips (bin auch noch rechtshänder). morgen muss ich nochmal ins krankenhaus, dann entscheidet sich ob das operiert wird. schreiben ist auf der tastatur nur mit links echt eine qual! :grr:

naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht, kann nämlich nichts mehr schreiben (ja, auch in der schule nicht, arbeiten, hausaufgaben usw. :-( )

greetz,

tim :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab heut vormittag schon wieder einen dicken Hals bekommen, bzw. hab ich immer noch....

Chef hat heute morgen hier ine Chaos veranstaltet und Hektik verbreitet, dass es echt nicht mehr feierlich war.... grrrr :-D

Zum Glück ist er jetzt außer Haus und ich hab meine Ruhe zum arbeiten ... und für's GSF :-(

Geschrieben

und meine "chefs" sind heut auch nich da und ich hab mir hier jetz mal alle infos gezogen und ausgedruckt, dasses mir ggf am WE nicht langweilig wird und geh jetzt an meine FH und hör mir nen vortrag über GPRS an! ...dürfte nützlich für den verlauf meine Dipl Arbeit sein!

bis dann

Geschrieben

?das ist das schlechte Laune Topic hier? Dann möchte ich mal ganz laut schreien, wie scheisse ich meinen Job finde und das es mich wahnsinnig ankotzt, für die Unfähigkeit anderer geradestehen zu müssen!!!!! VERDAMMT NOCHMAL, MACHT EURE HAUSAUFGABEN UND LERNT EUREN JOB. WENN DAS ZUVIEL VERLANGT IST, DANN GEHT ZEITUNGEN AUSTRAGEN, ABER FALLT MIR NICHT MEHR LÄNGER AUF DIE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit war keine von Euch gemeint sondern diverse Pappnasen, die mich hier auf der Arbeit belästigen!!!!!

Danke für Euer Verständniss ? das musste jetzt mal sein!

MH

Geschrieben
Schlechte Laune hab ich im Überfluss!

Seit heut früh hab ich ne gewisse ähnlichkeit mit Quasimodo und alle Kinder laufen schreiend davon, wenn sie mich sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße an meinem neuen Zahnarzt, vorallem wünsch ich ihm die Pocken, Cholera und was sonst noch Freude macht an den Hals!

:-D   :-(   :-(

Gruß Daniel

Schnauze mit Zahnarzt!

Aus einer Füllung wurde eine Krone die bis dato nicht fertig ist... :veryangry:

Geschrieben

Man darf sich hier auskotzen?

Sehr schön.

Also: Warum sagen manche Leute: "Ich meld mich dann bei Dir", und das hört sich an wie "morgen oder übermorgen", in Wirklichkeit meinen sie aber damit: "...vielleicht, und auf keinen Fall in den nächsten 2 Wochen"???!!!

Und warum sind das immer ausgerechnet die Leute, von denen zu hören besonders wichtig wäre??? Für einen selbst zumindest. Für die Hinhalter ist man wohl nur lästig...

:grr: :veryangry: :puke:

Geschrieben

Sagt mal, isses bei auch auch immer so dass kurz vor Feierabend nochmal alle kommen und gaaaanz dringend was erledigt haben wollen.... bei meinem Cheffe ist es so. :-D

Geschrieben

Ich bin Fisch und fahre jeden Tag Fahrrad - ganz ohne Stützräder - die brauchte ich für die Vespa.

Nee mal im Ernst:

Was regt ihr Fraumenschen euch auf wenn Mannmenschen die Floskel "Melde mich" benutzen?

Sollen wir sagen:

" der Abend war ok,

+

a) das Du dich hast flachlegen lassen war das was ich wollte

b) hast mich ja leider nicht rangelassen - hättest Du hätten wir eine Zukunft gehabt

+

c) falls ich nichts besseres finde

d) falls ich keine finde die mich ranläßt versuche ich es noch mal bei Dir

+ melde mich dann!"

????????????????????????????????

Sieh es doch als eine unbeholfen Art an wie Mann sagt das er mehr erwartet hätte?

Ihr Fraumenschen sagt ja auch immer auf die Frage ob man eine Chance bei euch hätte vielleicht.

Warum sagt ihr da nicht einfach ja oder nein? Das nein bekommt man ja eh kurze Zeit später zu spüren...

Und warum sagt ihr auf die Frage was mit euch los sei immer ein "nichts", "garnichts" oder ein "nichts, was soll denn sein?"

Da mußt Du als großes Mädchen auch mit einer Standartmannmenschenfloskel fertig werden.