Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Dokma:

Die durchaus treffenden Beispiele für die wahre Bedeutung von "ich meld mich" sind mir hinreichend bekannt. Über die hab ich mich in den letzten Wochen ja auch nicht beschwert, weil ich sie halbwegs durchschaut habe...

Inzwischen liegen die Dinge aber anders.

Kannst Du nicht wissen.

Mal davon abgesehen war ich schlicht etwas sehr ungeduldig mit dem Fisch, und musste dieser Ungelduld irgendwie Luft machen.

Wenn ich das mit dem GSF-Sex schon nicht beherrsche, dann muss das GSF halt wenigstens als Seelenmülleimer herhalten!!!

Ausserdem bin ich eben GENAU NICHT der Typ Mensch, der sagt "ach nix", wenn er gefragt wird, was los ist. ICH warte erst gar nicht drauf, dass mich jemand fragt...

Umso schwerer tu ich mich mit Leuten, die nicht sagen, was Sache ist. Gedanken lesen kann ich nämlich noch nicht. Leider.

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was Gedankenlesen kannst Du auch nicht? Schade Schade das Du eine Fischallergie zu haben scheinst.

Zu meinen Zeiten als ich auf Brautschar war habe ich bei guten Rondevous immer gefragt "Darf ich Dich anrufen?"

Na ok, bei den schlechten habe ich auch gesagt "melde mich dann die Tage" - was aber ganz bemerkenswert war, die Tatsache das wenn ich mich nicht gemeldet habe die Fraumenschen nie den Arsch hochbekommen haben um sich ihrerseits mal zu melden. Telefonnummer war ja bekannt.

Und setze einen Fisch niemalsnicht unter Druck - dann taucht er nämlich immer nur noch tiefer! :-D

Geschrieben
Und setze einen Fisch niemalsnicht unter Druck - dann taucht er nämlich immer nur noch tiefer!  :-D

... so kanns dann gehen... ja

Wenn ích meinerseits sage, dass ich mich melde , dann tu ich das auch.... ansonsten sag ich auch meine Tel für evtl Rückfragen erst gar nicht...

Sorry, bin schon ziemlich dicht.... aber wenn Fische wirklich echtes Interesse an etwas haben, dann lasse Sie sihc vo nichts so einfach abschrecken....

Für meine Freundin z.B. würd ich meinen letzten Tropfen Blut geben.... für SIE würd ich alles tun, auch wenn ich mich selbst dafür aufegeben oder gar opfern müsste... Das ist Liebe denke ich... :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

@ Dokma: Weisst Du, über die erste Rendevouz-Phase waren wir schon lange raus. Es ging bei DIESEM Melden um was anderes...

@ red-polo: Recht hast Du. Ich hab ihn wohl zu sehr unter Druck gesetzt. Und jetzt ist er weg. Wie's aussieht für immer. In den Tiefen des Ozeans untergetaucht... :-(

Aber ich bin ja lernfähig. Beim nächsten Fisch wird alles anders! :-D

Geschrieben

Mich kotzt es immer äußerst an wenn der beschissene Browser hier nix darstellen kann.

Aber das is ne andere Sache, das könnte ich jedes mal posten wenn ich auf der Arbeit ins GSF schaue.

Nene. hab nur gerade euer diskussion durchgelesen, zwar nicht alles davon (warum? siehe oben :veryangry: ) aber mir gehts irgendwie ähnlich.

Ich hab mich volles Programm in diese Frau verschossen und nach dem Konzert vorletzten Freitag hatte ich wenig Zeit oder nicht wirklich die Gelegenehit länger mit ihr zu sprechen, ich geb ihr meine Nummer, sie sagt ich ruf dich in den nächsten Tagen an und gibt mir noch zwei Abschiedsbussis. Ich denke mir nur YEAHH. Denn ich denke die ganze zeit an sie.

So. Ich war die ganze letzte Woche auf meinem Telefon gesessen und meine Handy immer dabeigehabt. Aber: NIX ! :heul:

Am Do hab ich dann mal angerufen (erst ne Freundin angerufen für die Nummer etc pepe.) und dann, kein Freudausbruch als ich sie anrief, irgendwie gar nix. Nur emtionsloser Smalltalk und die Info dass sie wahrscheinlich inne Disco geht am freitag.

Ich natürlich auch inne Disse (Obwohl ich es eigentlich nicht ausstehen kann, naja, genuch Alk....dann gehts) ich bin ungefähr die ganze Nacht wie ein Irrer (klar war ich auch voll geschossen :-D ) durch die Disse gerannt und hab sie gesucht. Fehlanzeige.

Scheiße. Sonst nix. Nur Scheiße ist was ich gerade denke.

Geschrieben
Habs jetzt mal gelesen, will heißen bin daheim. Naja, passt doch dazu oder ? :-D

Hi Seelenverwandter. Lass uns gemeinsam leiden...

Weisst Du, immer gerade die Leute, die man braucht, brauchen einen überhaupt nicht. Freunde Dich mit dem Gedanken an, wird Dich Dein ganzes Leben lang verfolgen. Glaub einer alten Frau.

:-(

• 1 Monat später...
Geschrieben
:-(VERFLUCHTE SCHEISSE :-D

grad is mein KÜHLSCHRANK kaputt gegangen!!!!  :-(   :-(   :-( ... TOLL !!!!  :-P ohne kühlschrank is ja mal echt scheisse! und ... klar ... ich hab grad eh zuviel geld um mir nen neuen kühlschrank zu kaufen!!!!!  :-P   :-P   :-P *HASS*

Reparieren? :-P:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Reparieren?
der termostat is gekillt! der kost soviel wie n neuer fast! und der kühli hats wohl hinter sich! 18jahre alt und stromfresser wie sau! :-D
@HdK Bei Außentemparaturen zwischen 0° C und 9 C reicht auch das Fensterbrett oder der Balkon für´s erste.
da steht mein zeug momentan auch :-P

aber ... heute abend zwischen 18 und 22 uhr kommt der neue Kühlschrank :-D ... toll ... und ich bin 550?uronen los !!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-(:-(:-(:-( so ne scheisse! warum isn sowas so teuer?!?! fuck dat !!!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

? ich könnte kotzen!!! :puke: habe eben zum zweiten mal meinen urlaub abgeblasen, damit hier die Jobs vom Tisch kommen!! Und das nur, weil die meisten Leute hier zu blöd zum planen sind! Und die nennen sich verantwortlich :-D Wenn das so weitergeht, komme ich nie dazu mein Roller fertigzu machen!

So ? das war's erstmal

MH

Geschrieben

Hahahab heut den Krieg zwischen unserer Business Managerin und mir angezettelt.

Jetzt kann sie Ihren Scheiss selber machen! Wollte die dumme Kuh mir doch Fristen setzen, obwohl ich meinen Schreibtisch vor lauter Papier nicht seh. Hab es ihr alles sauber rüber getragen .... dann kam erstmal ein ..."ähm - das schaffen sie nicht bis morgen?" Bin sehr gespannt ob sie das bis morgen schafft und ob sie gleich im Büro übernachtet.

Sehr befreiend den ganzen Dreck auf einen anderen Tisch zu laden, aber meine Laune ist trotzdem dahin ........

Was ne dumme Tusse :grr: :grr: :grr:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

HASS!!!!

jetz hab ich die letzen 2 tage damit verbracht nach geeigenten "Endgeräten" für meine Diplomarbeit zu suchen und alles aufs genaue zu dokumentieren, weil mir so BEAUFTRAGT wurde, jetzt hab ich heute ne zwischenpräsentation gemacht und ... dann sagen die mir .... "ja, wir haben *dasunddas* doch eh schon bestellt! :-P haben wir dir das nich gesagt? :-D " ..... HDK:"NEIN!!! Super, ich hatte nix besseres zutun!!! :-( " ... Deppen:"ja,aber wenn ich mir ihre recherchen so anschau, haben wir jetzt evtl doch das falsche bestellt :-( !? Aber der Chef wollte *dasunddas* unbedingt! " ....

GEHTS NOCH?!?!?!?! :-(:-(:-D:-P ich such und such und such und mach ne fuck powerpoint präsentation drüber, und die pappnasen kommen mir so????? HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!

ich geh jetz heim ... schnauze voll für heut!!!!!!!!!

:-P