Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

also vorweg, der Motor lief vor Ausbau nicht, is aber alles dabei.

Der Motor is dreckig, und müsste gereinigt und neu gelagert etc. werden.

Dafür hätte ich gerne einen PX 200 Motor. Entweder gleich Lusso, wahlweise auch PX alt mit Lusso getriebe.

von mir aus kann der Motor genau so versifft sein, von mir aus brauch er auch nicht zu laufen. Wichtigste is für mich, gutes Gehäuse, gutes Getriebe, zündung usw. sollte auch drin sein.

auf Anfrage gibts Bilder!

MFG

Ludwig

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht aber der 210er nicht rein, oder?

Edit meint noch, daß ich sie heute endlich zerlegt habe.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

a bissl plaudern im Topic!

werd ihn wohl aufspindeln lassen müssen!

meine Rally is wieder vom Strahlen zurück und wird gerade vom Rost befreit... Traversenteile rausgetrennt etc. welch ein Spaß :-D naja, innerhalb 2 Wochen sollten die Blech und Schweißarbeiten abgeschlossen sein wenn alles klappt.

wie gehts jetz mit deinem Rahmen weiter?

Geschrieben

Ihr zwei....

sehen wir uns beim Stoffi?

Heute zerleg ich noch den anderen Rahmen und putz den Motor.

Im Oktober ist dann Sandstrahlen angesagt. Vorher noch den Kotflügel an die Gabel anpassen.

Geschrieben
innerhalb 2 Wochen sollten die Blech und Schweißarbeiten abgeschlossen sein wenn alles klappt.
Wird wohl nix :-D !

Billigen Cosa suchen, gutes Rally-Gehäuse mit großem Lager aufspindeln und Spaß haben!

:-D

Max

sers Max!

mit wenn alles klappt is gemeint ob du so frei bist mir den Rahmen zu schweißen, zumindest die sachen die mit einem Wig Gerät gut machbar sind!

Wann is Stoffis open Day?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung