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Bremstrommeln kann man die untereinander tauschen


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Das dürfte nicht klappen!

Nicht umsonst haben die Bremstrommeln der PK automatica vorne und hinten unterschiedliche Artikelnummern. Wie auch bei den -hier geläufigeren- Schaltversionen der Fall :-D

Vergleiche online-Katalog von SIP. Zu finden z.B. über google.de.

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat
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Was willst du denn jetzt tauschen? Hintere Bremstrommeln zweier baugleicher Motoren? Ja, das geht. Bremstrommel vorne gegen hinten? Das geht nicht, da die hintere Bremstrommel (wahrscheinlich auch bei der Automatik) eine Verzahnung hat, die der vorderen Bremstrommel fehlt.

Riefen: Entweder Bremstrommel ausdrehen lassen oder bei nicht so tiefen Riefen mit Schleifpapier ausschleifen. Auf jeden Fall solltest du die Beläge wechseln oder anschleifen, sonst hast du in der anderen Trommel schnell wieder Riefen.

Gruß

SubWay

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  • 5 Monate später...
PK50XL 2 und PK50XL2 automatic haben verschiedene bestellnummern für die Bremstrommel... hinten

vorne sinds gleich...

2248314 BREMSTROMMEL HINTEN 124,00 ? automatic

2159934 BREMSTROMMEL HINTEN 150,90 ? Schaltmodell

net grad billig als NEUTEIL...

Rita

mir gings um tausch zwischen pk und v50

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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