Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier einen (fast) flammneunen LeoVinci für Auspuff PX80-1177. Er läuft hervorragend auf einem 135er DR :-D . Ist relativ leise und bringt gute Leistung für einen ital. Auspuff. Habe nun umgebaut auf 200er Motor und brauche den Puff nicht mehr. Auspuff lief nur 1mal vorm TÜV durch den Ort (nackig). Neupreise bei SCK 67? (Art-Nr.: 2120001 Bilder gibt's auch dort). Hätte gerne 45? incl. Versand dafür (oder Angebote per PM)

Scooter-Center schreibt zum Puff:

Der LeoVinci ist die Drehzahlorgel unter den Italienern. Mit diesem Auspuff dreht die lahmste Krücke, bis ihr schwindelig wird. Der Leo verliert, genau wie alle anderen Italienischen Auspuffanlagen, einiges an Drehmoment aus dem Drehzahlkeller, kann das aber im oberen Drehzahlbereich wieder mehr als wettmachen. Prinzipiell kann man sagen, daß der LeoVinci das Drehzahlband in höhere Regionen verschiebt. Daher sollte diese Anlage nicht mit zu lang übersetzten Getrieben gefahren werden (die Drehzahlerhöhung des Auspuffs selbst sorgt hier für ein sattes Geschwindigkeitsplus). Der LeoVinci mag Zylinder, die Drehzahlen machen. So sind nahezu alle Malossi Zylinder ideale Partner für den LeoVinci. Der Motor mutiert mit solch einer Kombination ausgestattet zur drehzahlgierigen Zwiebacksäge, deren Vorschub einfach nicht enden will. Aber auch auf der T5 läuft der LeoVinci sehr ordentlich, da diese ja schon von Hause aus ein höheres Drehzahlniveau mitbringt. Wer zudem die kleine Hülse im Auspuffende entfernt, kann für wenig Geld eine gute Alternative zu den englischen Anlagen für T5 und Malossi 172ccm erwerben. Der schöne, große ovale, Endschalldämpfer sorgt für einen angenehmen dumpfen, zweitakttypischen, Klang, der bei höheren Drehzahlen den Fahrer geradezu anzuflehen scheint, weiter zu machen. Optisch sehr unauffällig und sehr praktisch, wenn man mal ans Hinterrad oder die Kupplung möchte. Daher auch idealer Begleiter für den täglichen Gebrauch. Fazit: Drehzahlgierteil mit absolutem Suchtfaktor

Bearbeitet von supersprint90

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung