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Geschrieben

Hallo,

ich baue mir gerade eine ET3 auf. Da ich keinen kompletten Roller hatte und mir ausgehend von der Rohkarosse alles in Einzelteilen zusammengetragen habe, bräuchte ich euere Unterstützung.

Kann mir jemand mit Detailfotos zu Lenkerkopf (Innenleben), Zündung (wo ist bei der elktronischen Zündung was verbaut?) helfen? Habe zwar schonmal an zwei Fuffis geschraubt, aber es gibt ja doch noch 'n paar Unterschiede zur ET3. Generell bin ich halt für alle Fotos dankbar, die mir das Zusammenbauen erleichtern.

Die Suche habe ich schon bemüht und auch Infos gefunden, aber Fotos leider keine gefunden...

VIELEN DANK!

Georg

Geschrieben
Hallo,

ich baue mir gerade eine ET3 auf. Da ich keinen kompletten Roller hatte und mir ausgehend von der Rohkarosse alles in Einzelteilen zusammengetragen habe, bräuchte ich euere Unterstützung.

Kann mir jemand mit Detailfotos zu Lenkerkopf (Innenleben), Zündung (wo ist bei der elktronischen Zündung was verbaut?) helfen? Habe zwar schonmal an zwei Fuffis geschraubt, aber es gibt ja doch noch 'n paar Unterschiede zur ET3. Generell bin ich halt für alle Fotos dankbar, die mir das Zusammenbauen erleichtern.

Die Suche habe ich schon bemüht und auch Infos gefunden, aber Fotos leider keine gefunden...

VIELEN DANK!

Georg

...bin natürlich auch für Verweise auf andere Quellen dankbar :-D

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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