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  • 1 Jahr später...
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom fast fertigen Roller:

Wird am Mittwoch wenn endlich alle Teile da sind komplett fertig gestellt.

Leider nur Handy Bilder.

Details:

-VNA1t von 57. (VNA1T034...)

-Neues Trittblech

-PX125 Motor

-8", 12V Elektrik.

post-22326-1253432537_thumb.jpg

post-22326-1253432586_thumb.jpg

post-22326-1253432630_thumb.jpg

Bearbeitet von Rafi
Geschrieben

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben die Vespa zu restaurieren. (Auch wenns jetzt etwas länger gedauert hat :-D)

Alleine hätte ich das nie so hinbekommen und der Roller wäre auch noch lange nicht fertig.

Vielen Dank speziell an:

Felix R. und Laurin B.

MrVespaGS

Wernerson vom VNB-Report (www.vnb-report.de)

das Team vom Rollerladen und vom SCK

Vielen vielen Dank!!!

Die Bilder vom fertigen Roller reiche ich natürlich in hochauflösender Qualität nach sobald er komplett fertig ist!

Geschrieben

na siehst, alles wird gut, auch ein anfänger kann mit unterstützung eine vespa in eigenregie restaurieren und neu aufbauen. von fahrzeug zu fahrzeug wird man schneller, lernt kniffe und tricks, und zum schluß is eine veps an zwei abenden fertig zusammen gebaut.

cya wernerson

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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