Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wenn sich dein original auf ES et3 bezieht stimmt Veglia nur teilweise :-D

H.

Inwiefern?? In den Spanischen Primaveras wurde der verbaut. Hab den zu Hause liegen! VON VEGLIA!

Bearbeitet von mulin
Geschrieben
Inwiefern?? In den Spanischen Primaveras wurde der verbaut. Hab den zu Hause liegen! VON VEGLIA!+BRESSEL bei ES :-D und nicht BORLETTI (gab es aber auch)

H.

Geschrieben

Wäre interessant, ob das Teil in Verbindung mit der original SF Tachoschnecke auch noch die Richitgen Werte anzeigt.

Aber sonst ein richtig geiles Teil...

Mal sehen, vielleicht spendiere ich meiner schnellen V50 einen??!

Geschrieben

Rollerkönige in Berlin haben/hatten Nachbautachos bis 120km/h für spezial. Gehen mit O-Schnecke. Verarbeitung OK. Preis OK.

Letzens noch vorm Tüv verbaut.

Geschrieben
Wäre interessant, ob das Teil in Verbindung mit der original SF Tachoschnecke auch noch die Richitgen Werte anzeigt.

Aber sonst ein richtig geiles Teil...

Mal sehen, vielleicht spendiere ich meiner schnellen V50 einen??!

ich hab mir sagen lassen dass die mit der normalen tachowelle funzen...

Geschrieben

Mit der org. Tachoschnecke evtl. schon. Aber nicht mit der org. Tachowelle. Die Aufnahme oben an der Tachowelle hat ein grösseres Gewinde als der Tacho.

Fazit: Shit :-D

Geschrieben
Mit der org. Tachoschnecke evtl. schon. Aber nicht mit der org. Tachowelle. Die Aufnahme oben an der Tachowelle hat ein grösseres Gewinde als der Tacho.

Fazit: Shit :-D

Die Dinger vom Killer nicht. Hat einwandfrei gepasst. Plug & Play.

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso bei mir, der Veglia NOS 120er Tacho läuft wunderbar mit Org. Schnecke und Welle.

Nur das Gewinde für die Schraube zum festmachen sitzt etwas zu seitlich. Passt, ist aber gefriemel. Tippe da aber auf Fertigungstoleranzen.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
Die Dinger vom Killer nicht. Hat einwandfrei gepasst. Plug & Play.

Wer oder was ist Killer? Dann bekommt der Rollerladen seine Ausschussware heute wieder zurück.