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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-Stage4 200ccm neu gehohnt mit Kolben und Kopf

Zylinder hat halt ein wenig Flugrost. Laufbahn ist aber rostfrei! Kann ich aber gerne noch entfernen und mit 650°-Lack in schwarz lackieren.

--->100? inkl. Porto!

-Komplette Zündung aus meiner LIS 125.

Sieht alles noch sehr gut aus und funktioniert auch 100%ig. Kabel wurden kürzer geschnitten um Kabelschuhe zu montieren

--->35? inkl. Porto VERKAUFT!!!

-200er Motorblock indisch

Block gut. In blau-metalflake lackiert. Einige Gewinde für den Kettendeckel sind ausgenudelt. Es ist aber noch genug Platz für Helicoil/Ensat. Kann auch gerne Gewindebuchsen dabeilegen.

--->65? inkl. Porto VERKAUFT!!!!

Maghousing Serie 3

Dreckig aber in Ordnung. Kann auf Wunsch für 10? aufpreis auch ausgedreht/geplant werden.

--->18,90 inkl. Porto VERKAUFT!!!

GP Welle

indisch NEU und unbenutzt. Wurde aus neuem Motor ausgebaut!

137_1.JPG

---->40? inkl. Porto

Das "inkl. Porto" bezieht sich auf die BRD (ohne irgendwelche komischen Inseln die den Porto-Preis in die Höhe treiben!)

Wer etwas von den Sachen haben möchte kann mir gerne eine PM schicken

Ivo

Bearbeitet von Peterle

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    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
    • Als Ergänzung zum Thema runterschleifen oder nicht: Bei der T5 wurden die Metalsiris original nicht ganz reingeschlagen, sondern standen minimal über, zumindest hatte ich das bei zwei vorher ungeöffneten Motoren so. Wenn man da den Metallsiri von Corteco bis zum Anschlag reinklopfte, kam es tatsächlich vor, dass er anstand. Ich habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, den Siri entsprechend abgeschliffen. Gab auch nie Probleme, selbst wenn man es wenig elegant findet.
    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
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