Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft!

Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette P 200 E gekauft, da ich den Motor in meine Sprint einbauen wollte. Ich habe den Motor also noch probefahren können. Damals lief er gut. Dann wurde er alllerdings ausgebaut und liegt seitdem. Er dreht aber noch.

Preis: 400,00 EUR

Bearbeitet von Schrottplatz
Geschrieben (bearbeitet)

Standort ist Köln, Ob er 10 oder 12 PS hat weiß ich leider nicht mehr genau. Die Motornummer kann ich in den nächsten Tagen mal nachschauen. Die Laufleistung erinnere ich auch nicht mehr wirklich. Ich meine, es seien so etwa 6000 KM gewesen.

Sorry für die etwas schwammigen Angaben. Ich habe mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr mit dem Rollerthema beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)
Mit der Motornummer wär mir schon geholfen! Danke schonmal im Voraus für´s nachschaun! :-D

Mit der Motornummer kann wie gesagt ein paar Tage dauern.

Anhand meiner alten PN's habe ich aber gerade gesehn, dass ich den Motor 2003 gekauft habe. Er liegt also wohl schon vier Jahre.

Geschrieben
Mit der Motornummer kann wie gesagt ein paar Tage dauern.

Kein Thema! Wär am Wochenende wahrscheinlich sogar in der "Kölner Gegend"...(auf der Durchreise nach Bitburg). Wenn du bis dahin mal nachschaun könntest wär prima!

Merci`

Geschrieben

Ich werde den Motor in den nächsten Tagen holen und mich dann in der Reihenfolge mit den Interessenten in Verbindung setzen, in der sie sich hier im Thread bzw. per PM gemeldet haben.

(Beim nächsten mal werde ich die Teile erst holen und dann hier anbieten. Ich habe aber nicht mit so schnellen und zahlreichen Reaktionen gerechnet. Der ist wohl zu billig? Egal, ich stehe zu meinem Angebot)

Geschrieben

hey,

ist der Motor noch zu haben?

Gruß Timm

Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette P 200 E gekauft, da ich den Motor in meine Sprint einbauen wollte. Ich habe den Motor also noch probefahren können. Damals lief er gut. Dann wurde er alllerdings ausgebaut und liegt seitdem. Er dreht aber noch.

Preis: 400,00 EUR

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.