Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege, ob ich mich von meiner Sprint Bj. 66 trennen soll. Da ich mich in letzter Zeit nicht mehr mit Rollern beschäftigt habe, fehlt mir aber jede Vorstellung, wieviel ich wohl bekommen würde. Der Roller ist in silber und in einem vernünftigen Zustand, aber nicht super. Eher ein daily-rider. Rost und Beulen hat er nicht. Der Lack dürtfe wohl original sein. Die Blinker sind wohl nachträglich dran gekommen (Lenkerende).

Ich weiß, er ist nur so viel wert, wie ich dafür bekomme und man kann nichts sagen, wenn man ihn nicht gesehen hat etc.. Es geht mir auch nur darum ein ungefähres Gespür für die Größenordnung zu bekommen.

Geschrieben
Ich überlege, ob ich mich von meiner Sprint Bj. 66 trennen soll. Da ich mich in letzter Zeit nicht mehr mit Rollern beschäftigt habe, fehlt mir aber jede Vorstellung, wieviel ich wohl bekommen würde. Der Roller ist in silber und in einem vernünftigen Zustand, aber nicht super. Eher ein daily-rider. Rost und Beulen hat er nicht. Der Lack dürtfe wohl original sein. Die Blinker sind wohl nachträglich dran gekommen (Lenkerende).

Ich weiß, er ist nur so viel wert, wie ich dafür bekomme und man kann nichts sagen, wenn man ihn nicht gesehen hat etc.. Es geht mir auch nur darum ein ungefähres Gespür für die Größenordnung zu bekommen.

ich zahl 150

hätt ja klappen können....

Geschrieben (bearbeitet)

Erster; ich nehm sie !

Preis: ist ja wie immer Verhandlungssache. Gröbster Preisrahmen nach Deiner Beschreibung ( fürs Gespür ): von 500,- bis 1500,-

Wenn wirklich kein Rost und/oder Beulen, dann schon eher leicht vierstellig.

Mach mal ein, drei Bilder und tu sie hier rein, dann kann man mehr sagen.

Ich hoffe, dein Name ist nicht Programm

Bearbeitet von skrotum