Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach ner "legalen" und günstigen Alternative zur Polini Schnecke.

Macht die Banane auch noch mit nem bearbeiteten 133er/ 25er Gaser Sinn?

Bekommt man den Sito Nachbau auch eingetragen??

Danke schonmal

Geschrieben

Fahr ich.

Allerdings nur moderate Bearbeitung. Kein Superrenner, aber so richtig schön zuverlässig. Und ne richtig schön fahrbare Leistungskurve, nicht zu viel, aber gaaanz breit...

133er, Kanäle etwas bearbeitet, Kurbelwelle und Einlass wie im Polini-Heftchen bearbeitet, PHB 25, ET3 Banane. ET3 Zündung.

Sito hab ich eingetragen, aber der ist leider schneller weggegammelt als die Dame vom StrVA tippsen konnte.

Hält genau so seit ca. 25 TKM.

Geschrieben (bearbeitet)
Sito hab ich eingetragen, aber der ist leider schneller weggegammelt als die Dame vom StrVA tippsen konnte.

Daher die Dinger sofort bis aufs blanke Blech entlacken ( Bohrmaschine + Negerkeks / Topfbürsten-Aufsatz ) , ordentlichen Qualitäts-Auspufflack drauf und einbrennen . Dann hält der Sito Nachbau nämlich genau so lange wie das orginal von Piaggio ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh