Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heo!

Anlässlich des Serverausfalls heute Vormittag machte ich mir so Gedanken... :-D

Hab mich völlig hilflos in ein Gespräch mit unserer Sekretärin verwickeln lassen. Ein Umstand der normal nur äusserst selten auftritt. Allerdings wusste ich mir sonst auch nicht zu Helfen, also suchte ich im Anschlss ein wenig nach Lebensinhalt in den Büro-Aussenanlagen. Alles völlig vergebens!

Gott sei dank konnte der gemeine Fehlerteufel behoben werden!

Was tun ohne GSF? Wie verbringt ihr so eure Zeit? :-D

Geschrieben

Ich muss damit schon seit einer Woche leben, zumindest Tagsüber, uns hams das Internet abgedreht in der Arbeit. Total :-D

Jetzt arbeite ich sogar schon in der Firma!!

Darauf hin hab ich mir natürlich gleich einen Anschluss nach hause geholt...jeden Tag Internetcafe geht auch nicht.

:-D

Geschrieben

jurz im Notfall GSF hallo gesagt und dann 3 Std gepennt jetzt Nachtschicht und alles iss jut

"et is noch immer jut jejange" wie die im Rheinland sagen

Geschrieben
Heo!

Anlässlich des Serverausfalls heute Vormittag machte ich mir so Gedanken... :-D

Hab mich völlig hilflos in ein Gespräch mit unserer Sekretärin verwickeln lassen. Ein Umstand der normal nur äusserst selten auftritt. Allerdings wusste ich mir sonst auch nicht zu Helfen, also suchte ich im Anschlss ein wenig nach Lebensinhalt in den Büro-Aussenanlagen. Alles völlig vergebens!

Gott sei dank konnte der gemeine Fehlerteufel behoben werden!

Was tun ohne GSF? Wie verbringt ihr so eure Zeit? :-D

is halt wie beim roller-funktioniert auch nicht immer,is aber immer wieder bald in ordnung gaybracht.

hab heute seit langen wieder die zeitung in der arbeit gelesen,seit wir da die zauberkiste haben bin ich nimmer zum zeitungslesen gekommen.

Geschrieben

Demnächst ist das dann so wie irgendwann vor vielen Jahren nach einem grösseren Stromausfall:

9 Monate nach dem Serverausfall folgt dann eine erhöhte Geburtenrate bei gebundenen GSFler(innen)...

:-D

Wie gut das der Ausfall tagsüber war, sonst würden wieder "wegen Nachwuchs" so viele Roller billig verscherbelt...

:-D

Geschrieben

Mhmm und ich dachte zuerst, das mein niederländischer Provider wieder mal zickt.....

Naja, hab dann einfach in meinem Lieblings-Plasteforum gelesen..... aber ist schon ein

wenig kritisch wenn man Urlaub hat, zu faul ist zum rausgehen und dann das GSF zickt....

Geschrieben (bearbeitet)

...habe zum Zeitpunkt des Ausfalls das erste Mal den Monologen meiner Bürokollegin zugehört... :-D und heimlich immer wieder auf die F5 Taste gehauen....

Tante edith bemerkt das, was sie schon immer ahnte: ich bin mit diesem Beitrag jetzt pornstar :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin moin,   ich hätte Interesse an der Sprint Gabel.   Ist diese noch verfügbar?   Wenn ja was würde die inklusive Versand kosten?   viele Grüße   Lars aus Hagen
    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information