Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mache nochmal einen neuen Topic auf.

177ccm Polini Überströme angepasst, 24er SI angepasst, T5 Puff .......

Zündung 18°

Bin gerade am einfahren und eindüsen, ich habe bei 130er HD angefangen und bin mitlerweilen bei 122er HD.

Die Kerze ist auch mit 122 HD pechschwarz.

Das beudeutet doch Gemisch zu Fétt oder irre ich da ?

Ich würde nun weiter abmagern habe aber keine 120er da erst wieder 118er, rein und testen ???

Mir kommt auch die Leistzung noch bischen wenig vor wenn ich ab und an mal Gas gebe.

Kenn nur den D&R 177 als vergleich und bischen mehr die der erwarte ich schon.

Mich macht es bischen stutzig was die anderen im Largeframesetup mit gleichem Setup teilweise für große Düsen fahren.

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
Bin mit dem gleichen Setup wie du mit einer 118er HD gefahren und Löchern im Lufi. Es gab keine Probleme.

Löcher im Luftfilter habe ich auch, aber Kerze ist auch mit der 118er HD schwarz !?!

Runter auf 116er HD ? Oder was kann los sein ?

Irgendwie fehlt auch die Leistung rennt ca ebenbürtig mit meinem DR 177ccm, aber ich will mehr vom Polini.

Gruß Maik

Geschrieben (bearbeitet)

So 116er HD funzt ganz gut..... aber irgendwie hatte ich einen höheren Leistungszuwachs erhofft.

So nun mal eine kleine Topic änderung...

Ich möchte mit meinem oldie garkeine 120 km/h fahren ...... ( neulich laut auto 115 km/h auf 8 zoll, musste schon höllisch aufpassen )

sondern ordentlich bums über das Drehzahlband haben, darf ruhig mal das Beinchen heben :-D

Überlege gerade ob evtl eine W5 Langhublippenwelle etwas bringt ?

Kann ich die mit 24er Gaser+T5 Pott fahren ???

Möchte aus Lautstärkegründen und einer heilen Drehschieberfläche nicht auf Membran wechseln....

Zur Not falls 24er nicht gut funzt dann gleich 28/30 + Scorpion.... Spritverbrauch ??

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
So 116er HD funzt ganz gut..... aber irgendwie hatte ich einen höheren Leistungszuwachs erhofft.

So nun mal eine kleine Topic änderung...

Ich möchte mit meinem oldie garkeine 120 km/h fahren ...... ( neulich laut auto 115 km/h auf 8 zoll, musste schon höllisch aufpassen )

sondern ordentlich bums über das Drehzahlband haben, darf ruhig mal das Beinchen heben :-D

Überlege gerade ob evtl eine W5 Langhublippenwelle etwas bringt ?

Kann ich die mit 24er Gaser+T5 Pott fahren ???

Möchte aus Lautstärkegründen und einer heilen Drehschieberfläche nicht auf Membran wechseln....

Zur Not falls 24er nicht gut funzt dann gleich 28/30 + Scorpion.... Spritverbrauch ??

Gruß Maik

Nochmal 24er + Langhublippe + T5 pott kann das gut funzen ?

Gruß Maik

Geschrieben

Funzt!

Must nur aufpassen das du nicht ne Kuwe für Membran bestellst!

Ansonsten must du halt mal die Suche benutzen,...

Auch sinnvoll sich mit dem Thema Steuerzaeiten zu beschäftigen!!!!

Alleine Kopfdichtung / Fußdichtung machen da schon was !!

Grüße Ben

Geschrieben (bearbeitet)

Suche benutze ich täglich, wenn LHW dann mit Fußdichtung.

Ging mir mehr um den SI & LHW & Polini 177 ob der Gaser eine ordentliche Füllung übers Drehzahlband schafft.

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
Suche benutze ich täglich, wenn LHW dann mit Fußdichtung.

Ging mir mehr um den SI & LHW & Polini 177 ob der Gaser eine ordentliche Füllung übers Drehzahlband schafft.

Gruß Maik

Dann bestell Dir am besten gleich mal einen GS Kolben mit.

Spaß beiseite, ich halte von dem 177er Polini wirklich viel und wenn man den auf Drehmoment ausrichtet, hält er auch lang und gut. Übertreibst Du aber mit der Drehzahl, dann werden Dir relativ schnell die Kolbenringe um die Ohren fliegen.

Habe gerade einen Roller von einem Bekannten hier stehen. 177er Polini mit 24er Vergaser. War ihm nicht schnell genug, daher mußte noch ein Scorpion drunter (wo ich ihm von abgeraten habe, aber er lies sich nicht davon abbringen). Hat nur ein paar Wochen gedauert, Kolbenring gebrochen (wobei bei ihm noch erschwerend hinzu kommt, daß (habe ich jetzt erst gesehen), daß der, der ihm den Zylinder montiert hat, Auslaß und Überströme nicht entgratet hat)

Geschrieben
Nochmal 24er + Langhublippe + T5 pott kann das gut funzen ?

Gruß Maik

ich würd ma ja sagen....

fahr dein wunschsetup mit 24er-ovali und shit-o-& und drehmomentsetup also ne dicke koppdichtung und gravie-kopp!

motor läuft echt gut,hängt sehr gut am gas und zieht vom keller bis zum ende des 4. stocks ohne wirkliches loch durch,sauber durch!

hört sich nur(dank sito) scheiße an :-D

naja leistungsmäßig ist es jetzt nicht unbedingt der burner aber wirklich sehr schön fahrbare 15.6 PS am radl (laut P4)!

Geschrieben (bearbeitet)

Ups muss ja Kopfdichtung für´s Drehmoment nutzen hoppla :-D

Sollte man dann auch den GS Kolben fahren, oder kann man sich das Geld dann sparen weil man nicht so hohe Drehzahlen errreicht und lieber in einen Kopf investieren ?

Und Sound geht, ist kein shito+ sonder orig T5 der ist bischen dumpfer und Nachbarschaftsfreundlicher :-D

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information