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Neue Kategorie "Vespa Classics"?


  

65 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halte ich nicht so für sinnvoll.

Gibt hier wahrscheinlich weniger Vespa Lampe unten/ Oldies (vor T4) als Lambretta Lui oder Vega Modelle.

Spätestens wenn andere Motoren eingebaut werden vermischen sich doch die Gruppen.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Da mir schon LampeUntenLeute gesagt haben "Was soll ich im Internet bei PX Fahrern, die werden mir wohl kaum ..." denke ich dass solch ein Forum schon sinnvoll wäre.

Geschrieben

Ich fänd's auch gut, da es doch einige Wideframe-Besitzer hier gibt, egal ob PX-motorisiert oder original. Im Largeframe-Forum ist es immer angesichts der Beitragsvielzahl kompliziert, spezielle Wideframe-Themen wiederzufinden.

Geschrieben
Im Largeframe-Forum ist es immer angesichts der Beitragsvielzahl kompliziert, spezielle Wideframe-Themen wiederzufinden.

Gutes Argument, so hab ich das noch nicht gesehen!

Gruß,

Olli

Geschrieben

@Souly:

Ich bin hinter dir Souly...lass sie doch alle !!!

Wir fahren Oldies du und ich und wenns nur uns beide gibt die sich in diesem Topic unterhalten.

Also ich wäre dafür !!!!

Gruß

Vasko

Geschrieben

?ist doch egal, wenn's nicht soviel besucht ist. Wenn einer 'ne Frage zum PX-Motor hat, der in seiner T4 steckt, dann wird der sich wohl auch bei den PXen melden. Aber es geht ja auch um anderes wie Teile/Farben/Besonderheiten/Stückzahlen usw? da muß man ja nicht jeden mit nerven?

Ich fahre nur Oldies - also her damit! :-D

Gruß

MH

Geschrieben

hmm, warum eigentlich auch nicht.

Da gebe ich 180Rally Soul Sucks recht, bei der großen Anzahl an Beiträgen dürfte es wohl etwas Umstände machen ein Thema dieser Art immer sofort wiederzufinden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

PX??

Kommt mir blechmäßig nicht ins Haus, einfach zu jung!

Nur schad dass man da als GL-Fahrer nicht so gern gesehen ist.Aber hoffentlich bald hab ich auch was breites von vor 1958!!

:-D

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    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
    • Die Dekra hat mir gerade bestätigt, was ich schon vermutet habe: Eine Einzellabnahme für den Einbau eines Retrospective-Kits in die Vespa GS150 würde mehrere Tausend Euros kosten. Die Londoner kennen das Problem, würden auch unterstützen, aber ob die als Firma die dann mehreren 10.000€ in die Hand nehmen, um deutsche Kunden zu erfreuen, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kann man wohl fertige und in England zugelassene Fahrzeuge in Deutschland anmelden. (Sagt der Hersteller)
    • ich finde das teil auch ganz geil, du hast den ganzen Mist mit unpassenden Steuerzeiten, blowback und weniger stabilen wellen nicht.  für zb ein quattrini setup mit box sollte das doch ne feine Sache sein 
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